Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sphere Power (Red & Blue) (2010)

2 verfasser

Nach unten

Sphere Power (Red & Blue) (2010) Empty Sphere Power (Red & Blue) (2010)

Beitrag  Waluigifan So 19 Sep 2010, 19:27

Sphere Power (Red & Blue) (2010)

Waluigifan's new album release!

Sphere Power Red and Blue - two versions for dual fun! Enjoy now this Electronic compilation! All tracks are mastered!

Visit Waluigifan's Music Blog, so you can make sure that you won't miss new songs!
http://waluigifanmusic.zxq.net/wordpress/

Sphere Power (Red & Blue) (2010) Covers3brrj
Sphere Power (Red & Blue) (2010) Covers4ns8d
Sphere Power (Red & Blue) (2010) Covers2mtxa
Sphere Power (Red & Blue) (2010) Covers12rbj

Download now!
http://www.archive.org/details/SpherePowerRed
http://www.archive.org/details/SpherePowerBlue
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Sphere Power (Red & Blue) (2010) Empty Re: Sphere Power (Red & Blue) (2010)

Beitrag  Lukas Mo 20 Sep 2010, 19:02

Mich würd die Musik schon interessieren, aber zum Downloaden bin ich doch viel zu faul. Mir wärs lieber wenn du eventuell eine Gehörprobe in YouTube etc. hochladen könntest Wink

Ach ja, bist das wirklich du aufm Cover? (Doofe Frage, man würde doch nicht jemanden anders aufs Cover packen)
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Sphere Power (Red & Blue) (2010) Empty Re: Sphere Power (Red & Blue) (2010)

Beitrag  Waluigifan Di 21 Sep 2010, 15:44

eventuell eine Gehörprobe in YouTube etc. hochladen könntest Wink

Tut mir leid, aber das mache ich erst, wenn es über 100 Downloads meiner Alben gibt. Sonst lohnt es sich nicht. Sieh dir mal die View-Anzahl von meinen White Vibes-Songs auf YT an: 0 Views, obwohl die schon seit einem Monat oder so online sind!!

Aber wiese runterladen? Du kannst dir die Songs doch auch auf der Download-Seite anhören, und zwar jeden einzelnen. Diese werden gestreamt.


Ach ja, bist das wirklich du aufm Cover? (Doofe Frage, man würde doch nicht jemanden anders aufs Cover packen)
[ironie]Nein, ich habe eine wildfremde Person genommen, sie aus dem Bild ausgeschnitten, Effekte draufgeklatscht, sodass man diese nicht erkennt, und fertig ist der neue Waluigifan! Laughing [/ironie]
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Sphere Power (Red & Blue) (2010) Empty Re: Sphere Power (Red & Blue) (2010)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten