Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bye

+2
Eric
Karpfen
6 verfasser

Nach unten

Bye Empty Bye

Beitrag  Karpfen So 29 Aug 2010, 19:09

Ich möchte natrlich nicht einfach so gehen, deswegen;
Ich verabschiede mich von euch.
Ich finde es sehr traurig, was passiert ist, dass ich über 4 Jahre waluigi.de immer weiter ausgeschlossen und es immer haariger zwischen mir und WF wurde.
Bis es halt passierte, DER Streit.
Er wird voraussichtlich nie beendet sein.
Es fällt mir wirklich schwer jetzt zu gehen. Die Jahre mit dem Forum haben immer wieder Spaß gemacht, ich habe alle Höhen und Tiefen von Waluigi,de mitgemacht und jeden Umzug.
Und hier endet es.
Mit einem Streit, einem Bann und einer Feindschaft, in die damit sogar Dimitri hineingezogen wurde. Er ist nämlich bei Waluigifan nun auch unten durch.
4 Jahre.... das ist schon ne Zeit....
Das hier ist zwar nicht Waluigi.de aber es hängt unmittelbar damit zusammen.
Ich werde Waluigifan auf jeder Platform blocken und aus dem Weg gehen. Es reicht.
Es geht nicht mehr.
Von daher nun:

Bye Leute, mich seht ihr nicht wieder. Zumindest nicht hier. Bye 975862
Karpfen
Karpfen
Gumba

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 29

https://www.youtube.com/user/xKarpfen

Nach oben Nach unten

Bye Empty Re: Bye

Beitrag  Eric So 29 Aug 2010, 19:13

Also, ich finde das gewagt, noch gewagter, als meine Flucht von dem anderen Mario-Forum.
Würdest du zurück kommen, falls ich Wf an den Kragen bekomme?
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bye Empty Re: Bye

Beitrag  Lukas Mo 30 Aug 2010, 10:09

naja, umstimmen kann dich wohl keiner mehr. Aber ich werde dich bestimmt wieder irgendwo auf deinem Forum sehen Wink dennoch, Servus vom MWB aus Bye 324983
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Bye Empty Re: Bye

Beitrag  Kamelefant-3000 Mo 30 Aug 2010, 12:45

Jepp...wenn du möchtest können wir uns ja noch über Skype unterhalten Wink.
Viel Glück im echten Leben, das inzwischen mehr und mehr vernachlässigt wird bei vielen Sad.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bye Empty Re: Bye

Beitrag  Waluigifan Do 02 Sep 2010, 18:08

Wie auch immer, der Streit hätte sowieso nie beendet werden können.

Dimitri jedoch ist nicht untendurch, er unterstützt mich und hilft, die Wogen zu glätten. Dimitri ist genau der richtige Typ zur Streitlösung, weil er seine Worte weise wählt. Ich habe schon oft - ZU oft - das Vertrauen zu Dimitri verloren und war sauer auf ihn, aber er hat es immer wieder geschafft, mein Vertrauen durch die bloße Wahl seiner Worte zurückzugewinnen, sodass ich ihm verzeihen kann. Das rechne ich ihm hoch an, und selbst als ich wegen dem Video richtig sauer auf ihn war, war er ganz gelassen, was mich wirklich überraschte. Hut ab vor Dimitri Wright!

Ich denke, der Thread sollte geschlossen werden, weil jeder weiterer Post in dieser Sache die Gefahr der Eskalation des Streits nochmals erhöht.
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Bye Empty Re: Bye

Beitrag  MartinMario Do 02 Sep 2010, 18:10

Dein Wunsch wird hiermit erfüllt. Wink

Geschlossen.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bye Empty Re: Bye

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten