Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Nach unten

Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  yoshi64 am Fr 27 Aug 2010, 15:38

Seit ein paar Wochen wurde öffters in den nachrichten(Punkt12,Nacht joinarl 0 uhr) gezeigt,das Forscher etwas gegen AIDS gefunden haben.
Dieses Medikament soll den Virus GANZ vernichten.
Bischer ist es aber fraglich wann es darus ein Antibiotikum wird.

Nachtjoinarl ca.0:13:
Ein neues Bakterium namens "Superbakterien" wurde bei einem mann gefunden der in Indien urlaub gemacht hat.
Diese Bakterien stammen aus dem Indischen Krankenhäuser und führt von da auch seinev vermehrung.
Bisher gibt es nur wenig Infiezierte davon.
Diese Bakterien konnten nicht mal von den Stärksten Antibiotikum der welt eine Krazer abbekommen.
Man sollte jetz auspassen wen man in Indien ist, diese Krankheit führt zum Tot.
Bischer wurden auch Innfizierte in Deutschland gefunden
avatar
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  Eric am Fr 27 Aug 2010, 17:21

Du lässt dich echt von diesen Künstler der Laberei beeinflußen?
Diese Narichten haben eine geringe Wahrheit, vorallem in solchen Themen.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  Sebi am Sa 28 Aug 2010, 22:03

Eric schrieb:Du lässt dich echt von diesen Künstler der Laberei beeinflußen?
Diese Narichten haben eine geringe Wahrheit, vorallem in solchen Themen.


Der Virus Aids entwickelt sich von minute zu minute weiter und nimmt immer andere formen und eigenschaften an ... wenn wissenschaftler es wirklich schaffen würden einen antivirus zu erschaffen welcher die transformation des aids virus aufhalten könnte / bzw verlangsamen könnte ..... würde es vll gelingen den aids virus innerhalb eines jahrunderts ... oder mehreren .... zu vernichten .... aber auch nur wenn sich der aids virus nicht immer und immer wieder verändert ...
avatar
Sebi
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  MartinMario am Sa 28 Aug 2010, 22:10

Dass AIDS schlimm ist, stimmt schon so eindeutig.
Das mit dem Superbakterium ist aber mal wieder eine maßlose Übertreibung der Medien und bei weitem nicht so schlimm wie angekündigt. Zum Vergleich die Schweinegrippe: Die sollte doch so schlimm sein, doch was ist jetzt damit: Man hört gar nichts mehr davon.
Man darf sich nicht zu sehr von den Medien beeinflussbar machen.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  SuperWaruigi am So 29 Aug 2010, 08:13

Ich glaube nicht an ein Heilmittel für AIDS.
Es gibt einfach Sachen, die KANN man NICHT besiegen.
avatar
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  Lukas am So 29 Aug 2010, 12:12

Zu AIDS:
Pah, dieses AIDS-Prinzip kann man gewissermaßen mit dem Comuter vergleichen: Ein Virus, der sich ständig verändern würde, würde von keiner Antivirussoftware erfasst werden können da er ja nicht immer gleich bleibt.

Ähm, was mehr eine Überlegung meines Bruder ist, ist dass man eine Autoimmunerkrankung verhindern könnte, indem man den Erkrankten mit AIDS infiziert. Was ist eine Autoimmunerkrankung? Eine Krankheit bei der das Immunsystem eine Allergie gegen körpereigene Substanzen entwickelt. (Der Biolehrer sagte darauf auf die Frage, "...es wäre wie als ob man den Belzzebub mit dem Teufel austreiben würde. ...")

Ach ja, das mit Heilmittel gegen AIDS ist auch totaler Blödsinn, da die gewisse Forscherschaft schon vor einem Jahr gedacht hat dass Gold ein Medikament gegen AIDS sein könnte. Fragt sich nur wer sich das leisten könnte, denn 1g Gold kostet in der momentanen Wirtschaftslage 30 Euro.


Zum Supervirus:
Davon hab ich zwar schon was gehört, aber war es nicht schon das gleiche mit der Schweine- und der Vogelgrippe? Vor einem halben Jahr haben sich wegen der Schweinegrippe alle ins Hemd gemacht und jetzt hört man überhaupt nix mehr von ihr. Natürlich tanzen ein paar Forscher an die rumsäuseln dass es wieder einen Supervirus aus Indien gibt. Wahrscheinlich werden sie behaupten dass es eine Mischung aus Malaria und der mutierten Vogelgrippe ist [....]
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilmittel gegen AIDS und das Superbakterium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten