SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Soll SuperWaruigi KEIN Chatmoderator mehr sein?

33% 33% 
[ 4 ]
58% 58% 
[ 7 ]
8% 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Eric am Mo 23 Aug 2010, 13:54

Zurück zum Thema:
SW ist und wird weiterhin Mod bleiben und damit hat sich die Sache erledigt.
Da ich weitere Beiträge von einer Person erwarten werde, werde ich diesen Thread NICHT schliessen, da sonst bestimmt ein neuer Thread aufgemacht wird.

Ich werde diesen Thread ignorieren, da die Sache sich erledigt hat und SW Mod bleibt und ENDE! ... Für mich.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mo 23 Aug 2010, 14:15

Ich habs mal wieder verpennt, aber Kamels Senf kommt auch dazu, is halt so.
Es klingt ehrlich gesagt wírklich nicht schön sich als Mod gegen einen Kollegen aufzulehnen, aber ich muss mich hier Karpfen und Arceus einfach nur anschließen, ich habe auch gegen SW gestimmt.
Meine Begründung ist jedoch (hoffentlich) etwas konstruktiver:
Obwohl SW seine Arbeit als Mod gut macht, verstößt er auch teilweise gegen einige Chatregeln, zB.bei Beleidigungen hält er relativ gut mit, das perfekte Beispiel ist der Kebab-Kram bei dem er PD in ihrer Anti-Kamel-Politik regelrecht unterstützt.
Bei meinen euch bekannten abwertenden Selbstbezeichnungen jedoch nutzt er schamlos die Chance und beleidigt mich weiter oder bestätigt meine scherzhaft gemeinten Aussagen kräftig.
Seine Kicks und Banns sind zwar hart, tw. sogar härter als Erics (!), aber teilweise auch übertrieben.
Wie gesagt lehne ich mich hier ungern auf, aber es ist nunmal meine Meinung, ihr könnt mich zu anderem überreden durch Beweise dass ich im Unrecht bin falls ihr wollt, ich denke aber dass es auf die eine Stimme nunmal auch nicht mehr ankommt.
MfG,
Kamel

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Karpfen am Mo 23 Aug 2010, 17:13

Eric, genau ich werde wietermachen. Es wurd eoft gesagt "zeige Screens" das mache ich jetzt auch.

Zur Info: Ich werde nicht nur gezielt bei SW screens macen, sondern generell.
avatar
Karpfen
Gumba

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xKarpfen

Nach oben Nach unten

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Sebi am Mo 23 Aug 2010, 17:19

maaaaa leute ...

das istn "scheiß" ( gemeint als "nichts als ein" ) CHAT .... geht einfach mal ein bisschen lockerer mit der ganzen sache um .... irgendwo isset doch auch lustig xD ... also ich lach mich immer kaputt wenn ich sw so schreiben sehe ... denn ich finds vollkommen korrekt das er sowas macht .... wenn ihr euch das so zu herzen nehmt dann kann ich auch nichts anderes schreiben als ..... habter halt pech gehabt das ihr so spießer seit ... wenn ihr damit nicht klar kommt dann tuts mir leid für euch aber wir sind keine roboter welche perfekt sind und immer das richtige machen ... DAS MACHT UNS AUS DAS WIR NICHT WISSEN WANN GENUG IST .... aber naja ... mehr ist meienr meinung nach nicht mehr zu schreiben und dann sag ich euch mal .... bis innen chat Wink
avatar
Sebi
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Waluigifan am Mo 23 Aug 2010, 17:40

at dir Waluigifan mit seiner Psychogeschichte auch die Gedanken vernebelt oder was?

Martin, Karpfen kann gar nicht anders, als andere zu beleidigen. Auch diese These ist weder begründet noch konstruktiv. Ich verlange daher eine Verbannung von Karpfen, da er immer und immer wieder damit anfängt, obwohl das Thema eigentlich gegessen sein sollte. Gegen solche Menschen hilft nichts anderes als harte Bestrafung.

Deswegen werde ich mich einen Monat zurückziehen. Ihr werdet noch eine Ankündigung von mir hören.

Ich bin für Thread-Schließung, da alles geklärt ist. SW bleibt Mod.
avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Eric am Mo 23 Aug 2010, 18:11

Wf hat Recht... Mit dem letzten Part.
Abgesehen davon sind es eher Waluigi.de angelegenheiten, als vom MWB.
Irgendwann sollte man wissen, wann sowas Sinn macht und wann es einen total bloß stellt.
Mit diesen Worten verabschiede oder close ich den Thread.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SuperWaruigi - Abwahl als Chat-Moderator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten