Wii Party

Nach unten

Wii Party

Beitrag  MartinMario am Do 19 Aug 2010, 19:12

Wii Party ist eine Minispielsammlung von Nintendo für Wii, das wohl den Nachfolger zur Mario Party - Serie und damit Mario Party 8 darstellt. Statt Mario - Charakteren wird nun vielmehr mit Miis gespielt. Neben einem Einzelspielermodus besteht natürlich auch ein Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern.
Die "Teiban Party" unterstützt bis zu 4 Spieler und enthält Minispiele wie "Bingo". Dahingegen ist die "Pair Party" für 2 Spieler gedacht. Die "Living Party" nutzt die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung komplett aus. Dort sollen 6 Spiele existieren. Ein Standard - Modus mit 80 Minispielen soll es ebenfalls geben.
Nintendo erhofft sich nach den großen Einnahmen bei Mario Party 8 einen ähnlichen Erfolg.
Das Spiel ist schon am 8. Juli 2010 in Japan erschienen und ist dabei einzeln oder gemeinsam mit einer Wii-Fernbedienung erhältlich.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Lukas am Do 19 Aug 2010, 20:40

Naja, ich hoffe diese Wii Party ist nicht das Ende der Mario Party-Reihe, denn im ersten Moment dachte ich dass Wii Party nur wieder so ein Drittherstellerspiel von irgendwelchen unbekannten Hersteller ist... ob ich es mir holen werde? Wohl eher nicht da ich keine Vorlage habe woran ich mich orientieren kann... Neutral
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 20 Aug 2010, 19:53

Ich war von MP8 nich so begeistert (Lange Rede kurzer Sinn...), daher wohl eher nicht.
Ich dachte es wird von den Charakteren a la SSBB, also auch mit Link, Kirby&Co..
Wobei Fire Emblem oder Pokemon wohl eher nicht so dazu passen, wohl eher nur Kirby... Neutral

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Karpfen am Sa 21 Aug 2010, 19:05

Mario Party soll fortgesetzt werden und nciht irgendein Mii-Quatsch....
Ps: MP8 war extrem langweilig
avatar
Karpfen
Gumba

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xKarpfen

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  MartinMario am Mo 23 Aug 2010, 13:01

Das Spiel erscheint am 8. Oktober 2010 in Europa.

Es soll 80 verrückte Minispiele bieten, von denen sich nicht alle auf dem Bildschirm abspielen. So muss man die Wii-Fernbedienung verstecken oder vorsichtig wie eine Bombe herumreichen. Diese Spiele findet man in einem House-Party-Modus. Insgesamt gibt es 13 Modi.


_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  MeisterLuigi am Mo 23 Aug 2010, 13:23

Ich finde Nintendo macht einen riesen Fehler damit, warum machen die den nicht ein neues Mario Party-Spiel mit richtiger Mii-Unterstüzung, nicht sowas wie in MP8 sondern auch im Party- unt Minispiel-Modus.

Ich bin mir sicher, die ganzen MP-Fans waren von dieser Ankündigung schockiert.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mo 23 Aug 2010, 14:18

naja, wie schon so oft gesagt von anderen, die MP-Idee wird langweilig, da helfen Miis auch nichts...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Eric am Mi 20 Okt 2010, 20:31

Ich hab es nur ein paar mal gesehen. Und? Es fehlt was total entscheidendes: Die totale Extreme!
Ihr wisst was ich meine, oder? Das sind nur lahme Spiele, die man eventuell in der Realität machen könnte und dann sagt wieder jeder "Mach das doch vor der Tür. Das bekommt dir besser!"
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  MartinMario am Mi 20 Okt 2010, 20:47

Ich versuche mir irgendwie die ganze Zeit so Wii Party Spiele wie "Verstecke die Wiimote im Zimmer und die anderen müssen es finden" vorzustellen... zum einem ist es total sinnlos, zum anderen, wo verstecken?, und zum dritten, auch komplett ohne Wii möglich. oO

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  SuperWaruigi am Do 21 Okt 2010, 14:22

Wii Party ist der letzte Dreck. Wer nur Minispiele will, kann einfach zum Minispiel Menü in MP gehen.
avatar
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Mr.Papermario am So 24 Okt 2010, 02:01

Ich weiß nicht ob es Gut oder Schlecht ist, darum würde nicht sagen es wäre Schlecht, die Idee an sich ist Gut, aber ich bin mir nicht sicher ob es an die Mario Party Teile ran kommt. Ich denke ich kaufe es mal, aber nicht jetzt, ich bin nämlich Pleite und ich lach noch darüber Razz
avatar
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wii Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten