Lunar - The Beginning (gecanceld)

Nach unten

Lunar - The Beginning (gecanceld)

Beitrag  SuperMario am So 18 Jul 2010, 18:37

Von der Serie mit dem Titel Lunar ist nun eine Kurzgeschichte aufgetaucht die sich Lunar - The Beginning nennt dies ist jedoch nur eine Kurzgeschichte.

"Wir schreiben das Jahr 2364, es ist dunkel.

Das Leben wie man es mir beschrieb scheint es nicht mehr zu geben, am Boden ist alles Gestein. Die Erde wird nur noch von Vulkanen, Gesteinsbrocken und von unbekannten Rassen heimgesucht. Wenn man jedoch die Oberwelt betrachtet erlebt man an einigen Orten riesige futuristische Städte, die weit über den Himmel hereichen. Ich gehöre zu den Bürgern die bezahlt werden, den Boden zu kontrollieren und nach feindlichen Rassen ausschau zu halten. Es gibt nur sehr wenig Grün, und wenn man nach Grünen Landschaften sucht wird man meist gefangenen genommen und eingesperrt oder den Wilden einfach als Fressen vorgeworfen.

Meine Aufgabe ist es die Wilden entweder zu zähmen oder falls das nicht gelingen sollte zu töten. Viele Wissenschaftler sowie NASA Mitglieder werkeln an einem Raumschiff damit wir zu einem anderen Planeten umziehen können."

"Dies war erst der Anfang"

~ Bearbeitet von Moderator MartinMario: ~
Verschoben. Wenn ich dir sowieso schon vorher sage, wo der Thread hinsoll, dann tu ihn auch bitte dorthin.

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 27
Ort : Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten