Paper Mario für den 3DS

Nach unten

Paper Mario für den 3DS

Beitrag  MartinMario am Fr 18 Jun 2010, 18:26

Auf der E3 wurde, wie hier schon in den News angekündigt, ein neues Paper Mario exklusiv für den neuen Nintendo 3DS angekündigt, welches die 3D - Fähigkeiten dieses Handhelds voll ausnutzen soll. Als Partner wird es einen Kettenhund geben. Erste Screenshots gibts in der Galerie, ansonsten ist noch nicht viel bekannt.

Was ist eure Meinung zum neuen Teil dieser Serie?

Ein Paper Mario war schon immer recht lustig, knifflig und interessant, zudem freut es mich, dass es sich an den älteren Teilen orientiert. Hoffentlich kann es mit Paper Mario 1 und 2 mithalten.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Paper Mario für den 3DS

Beitrag  SuperMario14 am Sa 19 Jun 2010, 13:15

Ich finde es einfach klasse, dass wieder ein klassisches Paper Mario erscheint, aber ich habe auch nicht erwartet, dass keines mehr erscheint.
Der Kettenhund als Parter sieht schon einmal interessant aus, wird sicher lustig, die Gegner mit ihm zu verhauen^^
Auf die 3D-Elemente bin ich auch ziemlich gespannt.

Uns erwartet da sicher ein großer Titel!

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten