Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Nach unten

Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  MartinMario am So 06 Jun 2010, 14:00

Hier könnt ihr über eure bevorzugten Spieler und eure bevorzugten Karts / Bikes in Mario Kart berichten.

Ich persönlich habe keinen wirklichen bevorzugten, ich wechsle eher zwischen den Charakteren ab.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Gast am So 06 Jun 2010, 14:13

Beitrag von Luigi:
Ich bevorzuge , waluigi und seinen Motorrad . Aber das Ding ist nicht so schnell leider Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Peach am Mo 07 Jun 2010, 16:19

ich auch auch keinen bevorzugten charakter
avatar
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Waluigifan am Mo 07 Jun 2010, 18:36

Ich wechsle (auch online) höchstens zwischen 2 Spielern:

Waluigi, Standard-Kart, AUTOMATIK
Koopa, Willi-Bike (es ist so willig), AUTOMATIK

Aber vorsicht: Wenn ich Waluigi spiele und Koopas mit im Rennen sind, könnte Waluigis Kart in die Länge gehen, wenn ihr versteht, was ich meine. Laughing (Und wenn ihrs nicht versteht, fragt gar nicht erst nach, lol)
avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  MeisterLuigi am Mo 07 Jun 2010, 21:07

@waluigifan: LOOOOL

Also bei mir sieht es so aus:

Leicht: Koopa/Knochentrocken/Baby Luigi, Kamek-Knaller (oder Kameknaller? ka xD)

Mittel: Mario/Luigi/Bowser Jr, Mach-Bike/und der Delfin xD

Schwer: Waluigi/Wario/Bowser, Bowser-Bike/ und selten Topedo
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 08 Jun 2010, 13:23

Wäh wfan xD
(Übrigens, warum Automatik? Manuell ist besser Razz Wink)
Ich nehme meistens Baby Mario (wäh...ich nehme immer die Leichten in allen Spielen xD) im Willi-Bike.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Waluigifan am Di 08 Jun 2010, 16:36

Online besiege ich selbst Spieler mit Manueller Steuerung (das heißt, die bekommen Turboschübe und ich nicht), sogar wenn ich allein gegen einen Fahrer fahre. Das liegt vor allem an meinem Fahrstil und dass ich Items weise einsetze sowie Kurven sehr eng nehme. Ich habe keine Lust auf Driften und man kommt auch locker ohne durch. Deswegen keine manuelle Steuerung für mich. ^^ Ich finde es voll super, dass sie die Automatik eingebaut haben, denn so wird die Steuerung super einfach, auch für komplette Anfänger.
avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 15:26

Normalerweise wechsel ich immer ab aber die benutz ich am meisten: DiddyKong, Toad, Waluigi, Wario, Bow.Jr, BabyDaisy, BabyMario, DK.

In der Reihenfolge.
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  ArceusLP am Do 02 Sep 2010, 17:45

Ich hab ja sowieso nur Mario Kart DS und ich muss sagen ich nehme IMMER R.O.B. und Steinpanzerwagen(Richtiger Name???)

ArceusLP
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Dimentio am Sa 04 Sep 2010, 05:16

Da der Charakter nicht wichtig ist, wechsel ich des Öfteren zwischen ein paar Normalgewichtigen Charakteren. Als Wagen benutz ich dann immer Cabriosa oder Flitzer (hieß doch so, oder).
Bikes kann ich garnicht leiden.

Dimentio
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bevorzugter Spieler / Fahrzeuge in Mario Kart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten