Kingdom Hearts I+II

Nach unten

Kingdom Hearts I+II

Beitrag  Eric am So 06 Jun 2010, 08:43

Die Kingdom Hearts Teile, die auf der PS2 erschienen sind:
Kingdom Hearts 1:

Der Anfang der gesamten Serie mit verdammt guter Story, Action-RPG Kampfsystem und mehr.
Das Spiel ist am Anfang ein wenig langweilig, aber je länger man spiel so interessanter wird es.
Ich persönlich habe es gespielt und die Story geschafft und die Leute die immer 100% haben wollen, müssen da richtig schufften. Allein Sephirot zu besiegen braucht viele Lv und eine gute Taktik.
Später gab es eine Neuauflage dieses Spiel: Kingdom Hearts Final Mix. Dieses Spiel beinhaltet deutlich mehr. Allerdings ist es in Europa nicht erschienen, soweit ich weiß.

Kingdom Hearts 2:

Nach dem Spiel KH Chain of Memories, welches auf dem GBA erschienen ist, folgte der Teil 2.
Auch dieser Teil verfügt über eine sehr gute Story, jedoch wird es von Anfang an interessant und lässt kurz nach. Die Kämpfe wurden Actionreicher durch das Situationskommando, wodurch man je nach Gegner und dessen Angriff verschiedene Angriffe mit einem spimplen Knopfdruck erledigt. (Einige erfordern Timing und mehreres Drücken) Man erfährt auch viele neue Sachen, neben den Herzlosen (Hauptgegner von KH 1) erscheinen jetzt auch die Niemande.
Auch von diesem Spiel gab es eine Neuauflage (Kingdom Hearts Final Mix 2), wie bei Teil 1 ist dieser in Europa nicht erschienen.

Zwar ein wenig Info, aber ich will anderen, die es Spielen wollen nicht alles vorwegnehmen.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts I+II

Beitrag  Dario64 am So 06 Jun 2010, 09:23

Ich hab mal Kingdom Hearts gespielt...
Aber hab das spiel leider nicht...
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts I+II

Beitrag  Eric am So 06 Jun 2010, 14:17

Die PS2 Teile waren bisher die Besten von allen.
Demnächst kommt ja noch "Birth by Sleep" für PSP raus. Japan hat es schon, USA und Europa spätestens Sommer, laut einer bestimmten Quelle, die ich vergessen hab. xD
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts I+II

Beitrag  MeisterLuigi am Mi 21 Jul 2010, 09:54

Ich überlege mir gerade, ob ich mir den zweiten Teil hole. Zum ersten wegen Soras neuem Outfit und der Drive-Form =D und zum zweiten, weil es meine lieblings Cutszene der KH-Reihe besitzt:

Und zwar in der Unterwelt bei Hades, wo der "Schrecklichste der Bösen" beschworen wird xD.
Spoiler:
Und zwar Auron aus FFX =D. Ich finde das sogeil wie er Hades Befehl ignoriert und dann noch sagt: "Dies ist meine Geschichte, und DU kommst darin nicht vor."
Aber auch seine Limit-Attacke ist geil.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts I+II

Beitrag  Eric am Mi 21 Jul 2010, 10:05

Ich bevorzuge dennoch Donald und Goofy in der Gruppe, weil wenn meine MP leer sind kann Donald mal schnell heilen.
Und Goofys Pitch 'n' Hit macht verdammt viel Schaden.
Es gibt ja 5 Formen wovon 4 auswählbar sind:
Helden-Form für den Angriff
Weisen-Form für Magie
Meister-Form für beides
???-Form bringt die Ultimative Macht (Auf Einfach nicht erlangbar. Bei Normal per Zufall und bei Schwer nach Story)
Dunkel-Form ist eine Fehlverwandlung, keine Heilung ist möglich und man kann erst zurückverwandeln, wenn kein Gegner da ist

Den Namen der 4. Form nenn ich nicht und was genau sie drauf hat. Man sollte alle lvln damit man die Hilfsabilitys bekommt.
Da es die Rolle nur bei KH II Final Mix gibt, muss man mehr aufpassen, als bei KH I. Rufen brauch ich nicht, die sind alle schwach.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts I+II

Beitrag  MeisterLuigi am Mi 21 Jul 2010, 11:48

Ich würde Donald und Goofy auch nie auswechseln da man sie, im gesatz zu den anderen, immer dabei hat. Und Donald ist Pflicht für mich: 1. er ist mein lieblings Disney Charackter, 2. Ich BRAUCHE immer einen Magier in der Gruppe und 3. Ohne ihn würde ein großer Teil des Humors fehlen xD

Was ich wirklich seltsam finde, in der KH-Reihe kommt mir Goofy so... so.... schlau vor.... o.O
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts I+II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten