Pikmin 3 verschoben!!

Nach unten

Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  SuperMario am Mi 26 Mai 2010, 19:16

Shigeru Miyamoto hatte mit Kotaku vor der E3 diesen Jahres ein Interview geführt und dabei bestätigt das die Entwicklung von Pikmin 3 weiterläuft jedoch mit einem kleinerem Team als erwartet. Denn wie er erwähnte habe man fast das ganze Team gebraucht um die ganzen Spiele zu entwickeln damit diese auf der E3 gezeigt werden können. Desweiteren verkündete Nintendo das man das Spiel Pikmin 3 nächstes Jahr auf der E3 zeigen werde. Der Title ist somit weiterhin ein Reservespiel.

Als Anmerkung: Laut Nintendo Wiki zu dem Artikel Pikmin 3 wurde das Jahr 2010 bestätigt ob man diese Information nun trauen darf soll jeder selber entscheiden.

Quelle: http://nintendo.wikia.com/wiki/Pikmin_3

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  Lukas am Mi 26 Mai 2010, 19:21

Ich bin entsetzt! Dabei wurde im vorherigen Jahr schon angekündigt das im August 2010 Pikmin 3 rauskommt... BUUH!! *thumbsdown*
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  Gast am Mi 26 Mai 2010, 19:23

Jetzt sind wir alle ensetzt von Nintendo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  SuperMario14 am Do 27 Mai 2010, 19:16

Echt schade, denn ich mag Pikmin wirklich sehr.
Aber andererseits sollen sie sich ruhig viel Zeit lassen, damit am Ende ein Spiel erscheint, das die ersten beiden Teile in den Schatten stellt.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  Raiden The Cyborg am Fr 02 Jul 2010, 12:30

Ich hoffe auch Das Pikmin 3 Sehr Amüsant und Gerade zu Perfekt wird denn das ist doch das Gute daran wenn mann Beispiels weise Neue Pikmins Erschaft und einen neuen Multiplayer modus mit mehr freiraum und besseren karten Landschaften
avatar
Raiden The Cyborg
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  Lukas am Sa 03 Jul 2010, 09:19

ja, ein besserer Multiplayermodus wäre dringend nötig. Vielleicht könnte man bei Pikmin 3 dann endlich Coop spielen. Ich frag mich nur um was die Story dann gehen soll... ich schätze mal es wird um den Heimatplaneten von Captain Olimar gehen, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Hoffentlich machen sie es wieder so dass es kein Zeitlimit gibt, denn Spiele auf Zeit sind nicht so mein Ding... Razz
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikmin 3 verschoben!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten