Gerüchte um Monster Hunter 4

Nach unten

Gerüchte um Monster Hunter 4

Beitrag  SuperMario am Mo 24 Mai 2010, 10:30

Die Synchronsprecherin Ayo Hirono bestätigte gegenüber der Famitsu im Interview das Sie die Rolle für ein weiteres Monster Hunter Spiel bekommen hat nun gehen erste Gerüchte im Netz das es sich womöglich um ein Monster Hunter 4 handeln könnte. Durch die hohen Verkaufszahlen in Japan, USA und Europa were diese nicht verwunderlich. Das Interview war jedoch noch vor der Veröffentlichung in Europa. Der Termin für ein Monster Hunter 4 ist noch nicht bekannt jedoch auch nicht bestätigt.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/42091-Monster_Hunter_4_-_Weiterer_Ausflug_in_die_Monsterwelt.html

Was haltet ihr davon?

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 27
Ort : Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte um Monster Hunter 4

Beitrag  Eric am Fr 09 Jul 2010, 19:27

Also wenn ich so sehe, wieviele Leute im Online Modus von Monster Hunter 3 rumlaufen, könnte ich mir verdammt gut vorstellen, dass ein neues MH kommen würde.
Es ist ja auch kein Fail, wie so viele anderen Serien sind/wurden. Ich würde mich freuen. ^^
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten