Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!!

2 verfasser

Nach unten

Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!! Empty Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!!

Beitrag  SuperMario So 23 Mai 2010, 16:24

Activision hat zuletzt für die PS3 und Xbox 360 das Spiel Call of Duty 7: Black Ops angekündigt nun wurde auch laut eines offiziellen Medienberichts für die Nintendo Wii bestätigt. Der Erscheinungstermin für das Spiel ist der 9. November 2010.

Quelle: http://www.giga.de/news/00151104-activision-cod-black-ops-fuer-die-wii/

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 33
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!! Empty Re: Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!!

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 16:36

Das ist ein Kriegspiel . Aber das wusste ich eh schon das es Kommt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!! Empty Re: Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!!

Beitrag  Lukas So 23 Mai 2010, 18:20

Ähm, da ich kein Fan von Kriegsspielen bin interessiert es mich nicht die Bohne ob cod7 rauskommt Razz

Juhu, endlich jemand der noch Giga kennt... hach war das ein toller Fernsehsender... Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!! 986167
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!! Empty Re: Call of Duty: Black Ops für Wii bestätigt!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten