Hassgegner

Nach unten

Hassgegner

Beitrag  Meach am Do 20 Mai 2010, 19:51

Hier kannst du deinen Hassgegner nennen und begründen warum du ihn nicht magst!
Ich fang mal an:
Ich hasse Gumbas! Wenn sie einem bemerkt haben rennen sie einem immer hinterher und wenn sie einem verfehlt haben rennen sie wie besoffene im Kreis herum... aber wenn man auf sie drauf springt werden sie platt wie ne Flunder xD
Dann mag ich auch den Geier in SUPER MARIO DS 64 nicht, da er einem immer die Mütze wegnimmt...DX
So und jetzt du welche Gegner hasst du?
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassgegner

Beitrag  Lukas am Fr 21 Mai 2010, 11:14

Ähm, obwohl dieser Thread nur eine abgeleitete Kopie von "Euer Hasscharakter" ist geb ich trotzdem meinen Senf dazu Very Happy

hm... Hassgegner... nun zum einen wäre da wohl die Lenk-Kugel Willis aus NSMBW... die Mistdinger sind wirklich furchtbar (...zielgenau)!
Dann mag ich die Stachis nicht die der Lakitu immer abwirft. Es ist oft ziemlich fies dass die sich als Kugel rollen und einen dann folgen :[
Was ich auch nicht mag sind Kameks. Die immer mit ihrem blöden Besen... und dann befeuern sie einen immer mit Magiebälle Neutral
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassgegner

Beitrag  Karpfen am Fr 21 Mai 2010, 12:37

Hmm welche Gegner hasse ich denn..
Lakitus nerven besonders und auch diese Riesenfische, die auch in NSMBW auftauchten. DIe treffen mich immer mit ihrend Drecksangriffen xD
avatar
Karpfen
Gumba

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xKarpfen

Nach oben Nach unten

Re: Hassgegner

Beitrag  Lukas am Fr 21 Mai 2010, 12:46

Ach stimmt, die Cheep Cheeps hab ich noch vergessen... die schlimmeren Cheep Cheeps sind dennoch die Deep Cheeps (die sind grün und verfolgen einen :S)
Der fette Fisch der immer aus dem Wasser bei den Strandwelten herausplatscht hat mich auch immer aufgeregt Neutral
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassgegner

Beitrag  SuperMario14 am Fr 21 Mai 2010, 21:10

Ja, die große Berta (ich denke, das ist der Name des großen Cheep-Cheeps) kann schon ziemlich nervig werden. Vor allem in SMB 3.
Sonst gibt es für mich aber keine allzu nervigen Gegner oder welche, die ich gar hasse. In Mario-Jump'n'Runs sind die Gegner eh nur kleinere Hindernisse.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassgegner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten