Bester Teil (Paper Mario)

Nach unten

Welcher Teil der Serie ist der beste?

25% 25% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Bester Teil (Paper Mario)

Beitrag  SuperMario14 am So 17 Jan 2010, 13:58

Welcher Teil der Paper Mario-Serie ist für euch der beste?
Alle Teile sind erstklassig, daher ist die Entscheidung ziemlich schwierig.
Für mich ist es jedenfalls der zweite Teil auf dem Gamecube. Die Story war klasse, das Kampfsystem super, der Humor spitze, die Charaktere toll und die Items und Nebenquests zahlreich und kreativ. Es wurden viele gute Elemente des Vorgängers übernommen und verbessert und einige neue, wie die Job-Agentur (wobei die mit Mekopaalem vergleichbar ist), hinzugefügt.
An zweiter Stelle kommt der erste Teil für den N64. Er hat einfach diesen klassischen Charme mit der üblichen Story, dass Bowser Peach entführt. Und für einen Erstling war er ja auch ziemlich gut.
An dritter Stelle kommt dann Super Paper Mario. Es hatte zwar neue Elemente, und die machten auch Spaß, doch mit den anderen Teilen ist es nicht so gut vergleichbar. Es hatte einfach zu wenig eines Paper Marios. Jedoch hat es von den drei Teilen die beste Story.
Und die Musik ist sowieso in allen drei Teilen erstklassig.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bester Teil (Paper Mario)

Beitrag  Koopa am So 17 Jan 2010, 15:06

Ich habe leider nur Paper Mario und Super Paper Mario.
Im großen und ganzen finde ich Paper Mario besser, da man dort mehr Spielspaß und ein besseres Kampfsystem hat. Ebenfalls ist der Rätselfaktor höher wie bei SPM Super Paper Mario gefällt mich auch, da man dort die Funktion mit den 3D wechseln hat.
Trotzdem ist Paper Mario für mich besser. ^^
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bester Teil (Paper Mario)

Beitrag  Mario Fan 8 am So 17 Jan 2010, 18:40

Platz 3: Super Paper Mario
Das ist der schlechteste Paper Mario Teil, weil es kein RPG Spiel mehr ist. Die Story und so sind trotzdem gut.

Platz 2: Paper Mario 1
Das zweitbeste Paper Mario. Es macht Spaß, wegen der Story und dem RPG Kampf. Das schlechte ist, man kann das Spiel nicht nach dem Abspann Speichern.

Platz 1: Paper Mario 2
Das beste Paper Mario. Die Grafik ist besser, der Kampfsystem, die Gegner, die Musik und mehr. Das gute daran ist das man nach dem Abspann speichern kann. Der Duellkerker ist auch sehr gut, da sind auch Gegner die man woanders nicht finden kann.
avatar
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 26
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Re: Bester Teil (Paper Mario)

Beitrag  Lukas am Sa 15 Mai 2010, 16:07

Nun, für mich ist dies abermals der dritte Teil, da mir die gesamte Story einfach gefällt. Zudem finde ich dass Super Paper Mario eine bessere Grafik hat als die anderen Teile, also nicht direkt besser sondern einfach einen schöneren Stil Very Happy

(Zusätzlich finde ich den Graf Knickwitz durch seinen geheimnisvolle und eleganten Charakter charmant ^^)
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bester Teil (Paper Mario)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten