2012 der Weltuntergang?

Nach unten

2012 der Weltuntergang?

Beitrag  Gast am Do 22 Apr 2010, 16:11

Was meint ihr zum Film 2012, das ende der maya?

Weltuntergang oder nicht?

Der Untergang könnte am 21 . 12 . 2012 anscheined sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  Eric am Do 22 Apr 2010, 16:36

Du glaubst also jedem Mist der erzählt wird?
Das ist totaler Unsinn: Jemand hat schon den Weltuntergang für 2000 vorraus gesagt.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  Gast am Do 22 Apr 2010, 17:05

Eric schrieb:Du glaubst also jedem Mist der erzählt wird?
Das ist totaler Unsinn: Jemand hat schon den Weltuntergang für 2000 vorraus gesagt.

Ich glaube nicht jeden Mist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 21:34

Ich hab den Film nich gesehn und glaub nich daran!
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  Mr.Papermario am Sa 17 Jul 2010, 00:19

Ich hab den Film geschaut, der ist wirklich ziemlich unglaubwürdig, die Straßen brechen auseinander (ziemlich krass), Vulkane brechen aus und noch weitere Verrückte sachen, aber trotzdem ist der Film gut, obwohl das alles nie passieren wird (ist auch unrealistisch xD) Wink
avatar
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  MartinMario am Sa 17 Jul 2010, 07:41

Es ist wirklich unrealistisch und meiner Meinung nach auch Schwachsinn, außerdem hätte auch schon im Jahr 2000 oder so die Welt untergehen sollen. Aber noch ist sie hier.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  Lukas am Sa 17 Jul 2010, 09:08

Unser Mathelehrer hat gesagt dass man zuerst einmal bedenken muss nach welchem Kalender man gehen soll. Laut dem jüdischen Kalender wäre die Welt schon 1990 untergegangen.

Ich hab auch schon im Fernsehen eine Reportage angeschaut in der gesagt wurde dass damals der Priester, der unsere Zeitrechnung erstellt hat, sich um 4 Jahre verrechnet hatte, das heißt, zu wenig hinzugetan hat. Also wäre die Welt wenndann 2008 untergegangen :]

Das wahrscheinlichste Apokalypse-Szenario ist das, dass ein Meteor einschlagen , oder ein Vulkan ausbrechen wird. Derzeit ist der größte Vulkan der Welt in Yellowstone, dieser ist auch verantwortlich für die ganzen Gysire. Sollte dieser ausbrechen würden wir uns schnell in einer neuen Eiszeit wiederfinden Neutral
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2012 der Weltuntergang?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten