Schon Gewusst?

Nach unten

Schon Gewusst?

Beitrag  Gast am Do 22 Apr 2010, 12:56

Ich bin ein Autist. Und ich konnte erst mit 5 Reden . Und war erst sauber mit 5.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Kamelefant-3000 am Do 22 Apr 2010, 13:22

Hm, zwar ist das kein OffTopic Thema, aber egal xD
Kamel hat auch leichte (wirklich sehr leichte) autistische Erscheinungen, zB. bin ich jetzt nicht so beliebt in der Klasse und hab auch manchmal keine Lust auf Kontakte (nein, nicht solche an die wahrscheinlich gerade PD denkt, sondern im Sinne von Erzählen usw.).
Aber das hört in letzter Zeit auch auf... Very Happy
edit:Achja, Schwachsinn hab ich früher noch nicht gelabert, inzwischen nur noch Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Roadrunner am Do 22 Apr 2010, 16:30

Ich wusste es shcon etwas länger, weil Luigi mir es erzählt hat.

Ich selbst leide unter RLS sowie zusätzlich MOS.

Beides ist sehr unangenehm. Und RLS hat mit psyche auch zu tun.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Gast am Do 22 Apr 2010, 17:05

PS: Ist nicht lustig was ich habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Roadrunner am Do 22 Apr 2010, 19:18

WEr hat behauptet, es sei lustig??

Weder ich noch Kamel.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Gast am Fr 23 Apr 2010, 11:32

Ich meinte euch nicht. Ich meinte Andere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 23 Apr 2010, 16:13

RLS,
also LRS ist das nicht, weil du machst genauso viel Rechtschreibfehler wie ich Wink
Das hört sich laut Wikipedia ziemlich schlimm an... :s

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Gast am Fr 23 Apr 2010, 18:28

RLS ist aber auch schlimm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Roadrunner am Sa 24 Apr 2010, 19:09

Naja, schlimm...

Ich muss halt damit leben Smile

Da kann ich noch so rummeckern, ich werds nie los xD
Das Problem ist: Wenn ich lange zu still sitzen oder stehen muss, verrecke ich fast, wie beim Konzert heute.

Und meine Dehnbarkeit bei Sport ist halt auch eingeschränkt, aber was soll ich machen?
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Gast am Di 27 Apr 2010, 15:59

RLS ist schlimmer oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 27 Apr 2010, 18:07

Ich glaube dies hat man klar und deutlich an obigem Beitrag lesne können, egal.
Ja ist es.
Gibts eig. keine Therapien dagegen?

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 15:01

Ist RLS eigentlich Heilbar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Lukas am Mo 10 Mai 2010, 17:41

Ich denke nicht, da RLS eine Nervenkrankheit ist. Ich denke dass man allenfalls die Symptome lindern kann, jedoch die Krankheit nie losbringen kann. Dies sind jedoch nur Spekulationen, im praktischen Sinne habe ich keinerlei Erfahrung zum Thema RLS.
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Peach am Mo 31 Mai 2010, 16:54

ich glaube ich bin auch autist aber das wurde nicht erkannt weil ich hochbegabt bin Crying or Very sad

>>Vor allem das Asperger-Syndrom, eine mildere Form des Autismus, kann zusammen mit Hochbegabung auftreten. Oftmals können die Betroffenen, dank ihrer hohen Intelligenz, ihre Schwächen relativ erfolgreich kompensieren, so dass das Syndrom häufig unerkannt bleibt.
Auch der High-Functioning Autism, dessen Definition allerdings umstritten ist, kann mit einer Hochbegabung einhergehen. Dabei ist es so, dass Personen mit Asperger-Syndrom beim Verbalteil des Intelligenztests bessere Werte erzielen als im Handlungsteil, während es bei Personen mit High-Functioning Autism genau umgekehrt ist. <<

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon Gewusst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten