Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

5 verfasser

Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  MartinMario Fr 02 Apr 2010, 13:49

In einem Interview gab Shigeru Miyamoto viele neue Informationen zum neuen Handheld von Nintendo bekannt.
So will Nintendo mit dem Nintendo 3DS wieder mehr die alten Spielerschichten und die Hardcore - Gamer ansprechen und die Casual - Games im Hintergrund lassen. Man habe auf die Kritik eingegangen, dass keine Spiele mehr für die hart gesottenen Spieler erscheinen.
Dafür hat man auch wieder den Game Boy - Schacht hinzugefügt, es sollen diesmal sogar wieder ältere Game Boy - Spiele unterstützt werden.
Zudem scheinen schon einige Spiele von Nintendo in Entwicklung zu sein, Miyamoto redete bereits von Mario Kart und Mario Party, und er sagte auch, dass sich der Nintendo 3DS gut für Paper Mario und Konsorten eignen würde. Auch möchte er gerne ein eigenständiges Mario 3D - Jump and Run auf einer tragbaren Konsole verwirklichen. Doch auch um Zelda hat er einige Worte verloren.

Das war nur eine kurze Zusammenfassung, das ganze Interview findet ihr hier: Klick!


Zuletzt von MartinMario am Sa 10 Apr 2010, 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Eric Fr 02 Apr 2010, 13:58

Mal sehen ob die halten was sie versprechen.
Ich persönlich glaube kaum, dass was geändert wird.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  schub97 Fr 02 Apr 2010, 13:59

dem kann ich nru zustimmen.

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Lukas Fr 02 Apr 2010, 16:43

Nun, mich würde es konkret interessieren was genau denn überhaupt an dem Nintendo 3DS neu oder anders sein soll. Uiih, ein ganz eigenes 3D Jump n' Run für den DS, hört sich interessant an. Fragt sich nur ob sie auch einen neuen 2D Jump n' Run Teil rausbringen werden [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS 130746

Offtopic:
Wenn ich auf das "Klick" drück komm ich auf ne Seite "You've got Rick Roll'd" ... äh ...
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Kamelefant-3000 Sa 03 Apr 2010, 08:31

Oh, ein neues Mariokart, Mario Party, gameboy unterstützung, vlt. hol ich mir den Very Happy
Paper Mario, dann fehlt nur ein SSB DS Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 14:41

Intressant. Aber den Hole ich mir nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  MartinMario Sa 10 Apr 2010, 14:45

Ich habe vergessen, diesen Aprilscherz aufzulösen, wer auf die Quelle gedrückt hätte, hätte es auch so erfahren. Wink
Aber es hat doch überzeugend gewirkt. Smile
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 14:46

Bei mir nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Lukas Sa 10 Apr 2010, 16:36

Hö? Der Aprilscherz-Link ist immernoch da!

PS: Oh mann, jetzt versteh ich auch warum dass gekommen ist [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS 886795
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS Empty Re: [APRILSCHERZ]Viele neue Informationen zum Nintendo 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten