Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Sunshine

+7
Kamelefant-3000
MartinMario
Lukas
Koopa
MeisterLuigi
SuperMario14
schub97
11 verfasser

Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Super Mario Sunshine

Beitrag  schub97 Sa 27 März 2010, 12:13

Mario,Peach,Toadsworth und Peachs treue Diener(Toads) landen auf dem Fulghafen der schönen Urlaubinsel Isla Delfino.Hier lernt Mario den Dreckweg 08/15 kennen.Sie machen sich auf zur Hauptstadt Piazza Delfino.Dort ist es sehr dreckig,denn eine Fata Morgana die so sieht aus wie Mario soll die Stadt verschmutzt haben.Deshalb kommt Mario ins Gefägnis.Er wird freigelassen,mit der Aufgabe,die Stadt zu säubern.Bald geschieht auch schon die nächste Tragödie:Peach wird entführt.Natürlich wie immer war es Bowser.Im Freizeitpark findet Mario raus,dass es Baby Bowser ist,der sich als Mario ausgibt.Nun leigt es an dir Mario zu helfe,die Kraft des Wassers zu nutzen und Peach zu retten!Bist du dem gewachsen?

Dieses Spiel amcht sehr viel Spaß auch wenn ich es einfach nicht schaffe Lido Sirena zu säübern womit mir immerdoch die Chance verwehrt Peach zu retten Sad

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  SuperMario14 Sa 27 März 2010, 13:01

Wow, ist mir gar nicht aufgefallen, dass dazu noch kein Thread existiert.

Mir gefällt SMS sehr, es legt viel Wert auf Erkundung, aber es gibt auch genügend Jump'n'Run-Elemente. Was die Story betrifft, hat SMS (von den Mario Jump'n'Runs) die meisten Cutscenes, vor allem am Anfang gibt es viele.
Die meisten finden SMS sehr schwer, doch das kann ich eigentlich nicht verstehen. Ich finde es sogar ziemlich einfach.
Es kommt zwar nicht an SM64 oder gar an Galaxy ran, doch das muss es gar nicht. Es ist einfach auf eine andere Art genial.
Und zu Lido Sirena säubern: Du solltest versuchen, die Fässer so gut wie möglich zu platzieren, damit sie eine große Fläche säuber. Und wenn du R hälst und dann springst, macht Mario einen Rückwärtssalto und spritzt mehr Wasser als üblich.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  schub97 Sa 27 März 2010, 13:49

ich kenn diese tipps schon,aber danke.Wenn ich den rückwartssalto mal net hinkriege,komm ich immer durcheinander verdrück mich udnd as wars dann,ich bin zu hibbelig Sad

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  MeisterLuigi Sa 27 März 2010, 14:16

Ich hatte auf meinem Spielstand 96 oder 97 Insignien. Aber dann ist meine Memory Card gestorben. Super Mario Sunshine 510604
Naja, egal, hab das Spiel sowieso nur 3-5 mal im Monat (oder Jahr O.o) gespielt.
Meiner Meinung ist die Story eher langweillig aber das Gameplay war mal was anderes und die Grafik war für ein der ersten GCN Spiele genial.
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  Koopa So 28 März 2010, 07:31

Ein gut aufgebautes Spiel mit viel Spielspaß und ebenfalls langer Spielzeit (habe bis heute noch nicht alle blauen Münzen, okay spiele aber auch schon lange es nicht mehr. Wink)
Die Story ist meiner Meinung nach auch gut gelungen so wie die vielen Movs auch. Der Schwierigkeitsgrad passt auch. Allgemein: ein super Spiel!
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  Lukas Mo 29 März 2010, 18:53

Hehe, ein grandioses Spiel ^^
Erst kürzlich (genauer gesagt heute) hab ich wieder angefangen es zu spielen und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß!

Tjahaa, Super Mario Sunshine ist ja eigentlich die Grundlage für Super Mario Galaxy gewesen, wem's aufgefallen ist Very Happy
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  MartinMario Mo 29 März 2010, 18:58

Und dann auch noch für Super Mario Galaxy 2, immerhin gibts in beiden Yoshi. Smile
Ich habs nicht, nur kurz mal auf einem Emulator gespielt (bin ich böse), die Performance auf dem Emulator war aber nicht zufriedenstellend. Das Spiel sieht aber gut aus.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  schub97 Di 30 März 2010, 06:28

Emulator sind schei*e Wink

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  Kamelefant-3000 Di 30 März 2010, 09:16

@MM:*hust**hust**verschluck*hat jemand Hustensaft? xD (hehe, Witz von Koopa geklaut Very Happy)

Äh, ja, du hast ein *hust* begangen... Evil or Very Mad

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  schub97 Di 30 März 2010, 09:41

das sternchen ist da.es könnte auch scheibe heißen Wink

*hustsaft geb*Oh das war das Betäbunsgmittel xDDD

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  Eric Sa 03 Jul 2010, 22:37

Ich fand das Spiel besser durchdacht als so manch andere. Dass es weniger Handgreiflich, sondern feucht wurde hat mich ja in erster Linie überrascht.
Es gibt aber auch schöne Tricks um schnell an Geschwindigkeit zu gewinnen:
1. Einfach mit "B" rutschen und dazu die Schwebedüse benutzen
2. Wie 1. nur mit Raketendüse. Perfekt, wenn zu viele Gegner im Weg liegen, einfach schwupps und weg ist man.

Es gibt ein paar leichte Insignien und viele schwere Dinger, beinahe Unmögliche. Ungefähr sowas erwarte ich von Nintendo.
Spiele, die einen fordern, nicht Spiele, die ich in einer Woche durch habe.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  Waluigifan So 04 Jul 2010, 21:21

Meine Meinung zu Super Mario Sunshine:

Schlechter als Hotel Mario. Ich bin niemals über 30 Insignien rübergekommen, weil das Spiel einfach viel zu schwer war, frustrierend schwer. Deswegen hatte ich in einem Review auch einmal den Spielspaß mit 50% oder weniger beschrieben, weil das einfach nur grottig und eintönig war. Bisher habe ich den Endgegner nur durch Action Replay zu Gesicht bekommen (allerdings den Abspann nie, weil das Game danach einfriert).

ABER! Und jetzt kommt die Einschränkung! Damals war ich eigentlich kein so guter Spieler. Jetzt, da ich Super Mario Galaxy 2 gemeistert habe (das erste 3D-Mario-Game, welches ich überhaupt zu 100% durchgespielt habe), werde ich mir Super Mario Sunshine vielleicht noch einmal antun, und wenn ich dann wieder nicht über 30 Insignien rüberkomme, wird mein aktualisierter Review grausam sein. Wenn es mir allerdings durch meine verbesserten spielerischen Fähigkeiten Spaß macht, werde ich meinen Review nochmals überdenken...
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 16:06

Das Spiel is geil, hab leider nie alle Sterne bekommen. Die verschiedenen Geräte und Levels gefallen mir einfach mehr. Ich find das is das beste SuperMarioSpiel, besser als SuperMarioGalaXy 1&2!
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  SuperWaruigi Fr 01 Okt 2010, 19:57

Ein grandioses Spiel. Meiner Meinung nach das beste 3D-Mariospiel.
SuperWaruigi
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 32

http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Super Mario Sunshine Empty Re: Super Mario Sunshine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten