Der Hasscharakter

Nach unten

Der Hasscharakter

Beitrag  MartinMario am So 14 März 2010, 16:31

Welchen der unzähligen Mario-Charaktere könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Bei mir sind es Waluigi, Daisy und Birdo, denn sie sind nur Füllcharaktere in Mario Party, Mario Kart,... und man weiß eigentlich wenig von ihnen, weil sie bisher in keiner Story eine Rolle gespielt haben. In den eben genannten Spielen wirken sie auch nicht sonderlich sympathisch.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 14 März 2010, 16:44

Also das mit Daisy ist Zwiedeutig, denk mal an ne PrinzessinDaisy, findest du sie unsympathisch oder wie Wink?
Ähh, ja, Kamel mag Knochentrocken nich so...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Lukas am So 14 März 2010, 17:50

Ich find Knochentrocken gut... aye!

Nun, mein Hasscharakter ist Brido. Oh Gott, wie hässlich kann man aussehen und dann dieses Loch als Mund! Uääh!
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Koopa am So 14 März 2010, 18:27

Mein Hasschara ist Birdo. Die/Der verwirrt mich teilweise. Rolling Eyes
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  MeisterLuigi am So 14 März 2010, 20:30

Birdo natürlich. Es gibt nichts hässlicheres als Birdo.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  schub97 am Sa 27 März 2010, 11:33

Lol.Was haben hier alle gegen Birdo?Also cih amg Bird.Naja muss jeder selber wissen wen er hasst.

Ich hasse Peach.Diese angeberische blonde Frau,die jedem mit ihren Küssen die Augen verdrehen will. Mad

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Jumpman am Sa 27 März 2010, 12:00

mein hasscharackter ist birdo, da es naja nicht wirklich in die mario familie passt Neutral
avatar
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Sa 27 März 2010, 13:51

Ich frage mich was passiert wenn jemand sagt er/sie hasst Daisy... Wink
Äh, zu Birdo, Hokkaido666 hat auf YouTube folgendes gesagt:
Hokkaido666 schrieb:
Der eierspuckende Endgegner Birdo heißt eigentlich Ostro. Da Birdo eigentlich diese Straußen sind die von Shy Guys geritten werden. Aber durch einen Schreibfehler im Spiel blieb Nintendo einfach bei dem Namen Birdo. Noch merkwürdiger allerdings ist, dass dieses Viech gar kein Mädchen ist, sondern eine *hust* (Anmerkung von der Redaktion, also mir) Transe. Das ist erschreckend. Ich hoffe Yoshi weiß worauf er sich da einlässt, *seufz* ich will ja nicht wissen was alles schon in Birdos komischen Schnauze drin war, außer Eier...
Man betrachte sich besonders den letzten Satz am Ende, das mit den Eiern ist ziemlich zwiedeutig *hust*...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Koopa am So 28 März 2010, 07:41

Kamelefant-3000 schrieb:zwiedeutig
Endlich...ein Rechtschreibfehler von Kamel. Very Happy


Birdo heißt eigentlich Ostro?!
Oh man...jetzt erfinden die so ein "Vieh" und schreiben es dann noch falsch.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 28 März 2010, 09:32

öh, ich schreib immer zwiedeutig, kA warum xD
Ja, Nintendo macht auch Rechtschreibfehler Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Lukas am So 28 März 2010, 12:49

1. Es gibt ZWIEDEUTIG und ZWEIDEUTIG

2. Kamel du Ferkel xD

und

3. Wieso wartet Koopa sehnlichst auf einen Rechtschreibfehler von Kamel?
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 28 März 2010, 15:09

Äh, *hust* ich bin kein Ferkel sondern ein Kamel, und wenn das auf das Zitat bezogen war - das is nich von mir geschrieben, nur der Kommentar ganz unten Wink
Und Koopa will nen Rechtschreibfehler von mir, weil ich noch Diktate schreibe, er aber nicht mehr und Kamel ihn ständig auf seine Schlechtschreibfehler hinweist, die mir ja natürlich nicht passieren Razz

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Gast am Fr 02 Apr 2010, 18:39

kiamek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Eric am Fr 02 Apr 2010, 18:40

Off-Topic:
Ein Wort Posts sind hier nicht gestattet.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  MartinMario am Sa 03 Apr 2010, 06:58

Off-Topic: Das war der Hacker nur hat er sich noch zusätzlich einen normalen Account gemacht, der ist jetzt gelöscht.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 17:51

Bei Mir ist Wario . Grund: Er ist langsam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Eric am Sa 10 Apr 2010, 20:04

Ich finde Peach ist einfach nur dumm.
Grund? Da habt ihr: Sie lässt sich 1000001-Mal entführen und das meistens auf die selbe Art:
Bowser(Wahlweise Scherge) rein und raus mit Peach.
In Smash Bros ist sie hammer, aber zu blöd um sich von Bowser zu befrein, ist klar.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 11 Apr 2010, 10:10

In Smash-Bros. ist sie schlecht xD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Eric am So 11 Apr 2010, 11:32

Naja, aber sie kann Bowser eine ordentliche tracht Prügel verpassen, das sollte reichen.
Man musste sich sowieso 90% der Angriffe neu ausdenken, da sie ja kaum aktiv in Spielen dabei war. (Ausnahmen gibt's ich weiß nur grad nicht welches Game^^)
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  SuperMario14 am So 11 Apr 2010, 11:33

Mein Hasscharakter ist Birdo, ich kann das Viech einfach nicht ausstehen. Eigentlich heißt sie bzw. er sogar Ostro, da hat man in SMB 2/Doki Doki Panic einen Fehler gemacht. In den Credits steht sogar Ostro. Birdo ist glaube ich der Adlerkopf.
Aber Peach ist in Brawl alles andere als schlecht, sie hat einige gute Moves.
Und Wario ist auch nicht langsam, fett =/= langsam. In Brawl ist er sogar einer der schnelleren.

Edit: Ihr unten B Move ist auf jeden Fall aus SMB 2 und ihr seitlicher Smash aus den Sportspielen und Super Mario RPG.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 11 Apr 2010, 12:03

Ähm, SM14, das was du sagst hab ich oben bereits zitiert vom YT-Guru, nur etwas anders formuliert Wink
Peach konnte man in SMB2 spielen, und eine ihrer Attacken (Spezial unten) is aus SMB 2 Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Meach am Mi 19 Mai 2010, 21:26

Peach ist schön (wie ich xD) und toll aber sie spricht so "hässlich" egal!
Ich mag Birdo (bzw. der andere name)weil sie beschissen ist, Donkey Kong der is einfach doof und Bowser Junior... apropo Bowser Junior ... wer is seine mutter??????
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Roadrunner am Do 20 Mai 2010, 10:11

Ja, die Stimmen sind sowieso so komisch >.< Bei jedem Charakter, aber die von Bowser und Junior sind klasse Very Happy

Ich hasse Birdo und Co.

Verstümmelung!
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hasscharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten