Mario Kart: Super Circuit

Nach unten

Mario Kart: Super Circuit

Beitrag  Dario64 am Fr 05 März 2010, 20:35

Der erste tragbare Mario Kart!

Fahre einer deiner 8 Lieblings Charaktere und bringe sie zum Champion!
40 Strecken sind Wählbar! 20 neue 20 Snes Strecken!
Neben den Cup Modus kann man auch den Time Trial auswählen!
Zeige dein Geist was du drauf hast!
Bis zu 4 Spielern können gleich zeitig gegeneinander Rennen oder im Battle Modus wer am längsten über leben kann!

MK:SC Ist einer meiner lieblings spiele auf dem GBA! Sonst hab ich nichts zu sagen! Es ist Mario Kart Pur!



Zuletzt von Dario64 am Sa 06 März 2010, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Super Circuit

Beitrag  MartinMario am Fr 05 März 2010, 20:40

Ein oft geglaubter Irrtum ... es sind 40 Strecken, nicht 32 Very Happy
Mario Kart Super Circuit war eines meiner ersten Spiele und mein erstes Mario Kart, daher mag ich es irgendwie. Viele Strecken, darunter die alten vom SNES, gutes Gameplay und Technik für GBA, gute Items und wenn man will lange Unterhaltung. Nur machen heutzutage die neueren Mario Karts mehr Spaß, weil es damals auf dem GBA schon sehr eingeschränkt war. Trotzdem gutes Spiel.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Super Circuit

Beitrag  Koopa am Sa 06 März 2010, 07:07

MartinMario schrieb:Ein oft geglaubter Irrtum ... es sind 40 Strecken, nicht 32 Very Happy
Mario Kart Super Circuit war eines meiner ersten Spiele und mein erstes Mario Kart, daher mag ich es irgendwie. Viele Strecken, darunter die alten vom SNES, gutes Gameplay und Technik für GBA, gute Items und wenn man will lange Unterhaltung. Nur machen heutzutage die neueren Mario Karts mehr Spaß, weil es damals auf dem GBA schon sehr eingeschränkt war. Trotzdem gutes Spiel.

Trifft alles auch auf mich zu. Es ist einfach super!!!
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Super Circuit

Beitrag  Eric am Fr 12 März 2010, 22:53

Mein erstes Mario Kart.
Es war ein sehr gutes Spiel. Aber muss ich sagen, dass ich von diesem Spiel zu Double Dash eine Verschlechterung sehe.
Und zwar, war ein "Quick Race" in Double Dash nicht möglich. Also musste man im Grand Prix fahren und somit immer warten,
bis die erwünschte Strecke kommt.(Dies hebt sich im Multiplayer-Modus auf, aber im Ernst wieviele spielen schon ständig in dem Modus?)
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Super Circuit

Beitrag  MeisterLuigi am Fr 12 März 2010, 23:57

Eins meiner lieblings Mario Karts. Es ist einfach super. Am meisten der Quick Race Mode war genial. Und natürlich auch die Anzahl der Strecken.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Super Circuit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten