Mario Kart 64

Nach unten

Mario Kart 64

Beitrag  Dario64 am Fr 05 März 2010, 20:26

Mario Kart 64 ist nochmal einen Klassiker!
Das erste Mario Kart den man bis zu vier spieler spielen kann!
Noch mehr Strecken und in 3D! Und tolle Musik!
Doch es gibt paar schlechte sachen vom spiel!

am amfang hat man schon den Spezial Cup freigeschaltet?
Es gibt kaum was zu freischalten!
Die Charaktere sind nur Sprites sie sollten 3D sein! wie Super Mario 64!

Aber das spiel ist immer noch Toll und soll nicht in einer N64 Kollektion fehlen!

P.S In der Beta version des spiels konnte man als Kamek spielen doch wurde mit Donkey Kong gewechselt!

avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  Lukas am Fr 21 Mai 2010, 11:33

Naja, ich find dieses Spiel im Vergleich zu den anderen Mario Karts nicht so gut, aber für damalige Verhältnisse war MK64 schon was besonderes Wink ich hatte leider nur die Gelegenheit es bei meinem Verwandten zu spielen und das auch erst als ich schon MKDD und MKW kannte, folglich kann ich es nicht so toll finden da ich jetzt schon andere Maßstäbe setzte Neutral
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  SuperMario14 am Fr 21 Mai 2010, 21:23

Damals war es schon genial und auch heute noch ist es ganz spaßig. Für Sammler und Retrofans ist es definitiv empfehlenswert, alle anderen sollten es sich überlegen, denn die aktuellen Mario Karts sind etwas besser. Vor allem die Lenkung ist etwas merkwürdig in MK64, aber es bietet eine richtig gute Herausforderung OHNE Item-Schlachten. Und hier ist auch jedermann's Lieblingsstrecke: Yoshi's Valley xD

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  MeisterLuigi am So 23 Mai 2010, 17:47

SuperMario14 schrieb:Und hier ist auch jedermann's Lieblingsstrecke: Yoshi's Valley xD
NO! Nicht diese Strecke. O_O
Sie ist der einzige Grund warum ich nie den Spezial-Cup auswähle

Das war/ist wirklich die schlimmste ALLER Mario Kart Strecken!
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  yoshi64 am Di 25 Mai 2010, 15:36

lohnt es sich mario kart 64 zu kaufen,denn ich bin noch am grübeln
avatar
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 19
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  Eric am Di 25 Mai 2010, 16:04

Also wer Mario Kart Wii und so kennt, findet 64 langweilig. Wer aber die Reihe nicht kennt wird es lieben.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 19:46

Damals fand ich das geil, heute spiel ich das aber nich mehr. Versteh bis heute nich wie man da driftet, kannte aber 2 Abkürzungen in WarioArena & RegenbogenBoulevard, mit denen man ne halbe Runde spart^^
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 22
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 64

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten