Mario & Luigi Superstar Saga

Nach unten

Mario & Luigi Superstar Saga

Beitrag  Dario64 am Fr 05 März 2010, 20:20

Auch wieder einer der besten RPGs allerzeiten!

Mario und Luigi müssen nach Bohnenland um die stimme von Peach zu retten doch auf dem Weg wird Bosse, Gegner und paar kniflige
Rätseln Warten auf dich! Wirst du diesen Crazy Abenteuer überstehen?

die Nachfolgern versuchten den ersten teil zu stopen! aber nichts kann ihn aufhalten! Er wird immer der beste teil werden!
oder es wird vieleicht vom 4-ten Teil gesptopt aber da ist man nicht sicher!

Wenn ihr das spiel nicht habt. DANN SOLLST DU ES KAUFEN!!!!!!!!!

habs leider in der schule oder irgendwo verloren und das war mein Weinachts geschenk

avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Superstar Saga

Beitrag  Eric am Fr 12 März 2010, 22:56

Wer das nicht gespielt hat sollte es sich besorgen!
Dieses Spiel enthielt alles was man für ein geniales RPG braucht: Gutes KS (Kampfsystem), verdammt gute Story (in dem Fall eine kleine Comedy),
nützliche Extras (wie die Bohnen die gemischt Statuspunkte erhöhen konnten) und Side-Quests.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten