Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Nach unten

Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Dario64 am Fr 05 März 2010, 20:18

Der nachfolger von Superstar Saga!!!!!!!

Diesmal gehen wir mit diesen 2 Brüder zurück in die Zukunft!
auch die 2 Babys kommen auch mit!
Neue Gegner,Neue Charakteren,ALLES BRAND NEU!!!!
Mit den Neues Kampfsystem kann man alle 4 auf einmal Kontorlieren!
Auch Neue Speziele Atacken gibts auch! Einfach alles Neu as der Vorgänger nicht hatte!
Was passiert? Wer sind die Shroobs? Und wieso in die Vergangenheit?
Das alles Erfahrst du alles im SPIEL!

Das spiel ist genial! Aber kommt nicht auf dem Ersten heran! Wenn du ein RPG fann bist und noch Mario-Fan
Dann..........KAUFT ES!!!!!!!!!!!

avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Eric am Fr 05 März 2010, 22:03

Diese Zeitreisen Kram ist immer wieder verwirrend:
Die Shroobs sind in der Vergangenheit, warum nicht in der Zukunft?
Oder wenn die Babys in der Gegenwart sind, warum die Erwachsenen auch?

Ich sage nur eins: Mit Zeitreisen will ich nichts am Hut haben!

Btw: Das Spiel war nicht schlecht, aber der Knaller war es nicht.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  SuperMario14 am Sa 06 März 2010, 12:23

Das war mein erstes SPiel der M&L Reihe und es hat mir sehr gefallen, auch wenn die anderen beiden Ableger noch besser waren.
Doch etwas verwirrend war die Story schon: Mario und Luigi müssten sich als Erwachsene wohl noch an den Shroob-Angriff aus ihrer Kindheit erinnern. Vor allem Toadsworth sollte sich erinnern können, aber vielleicht hat er ja mittlerweile Alzheimer xD
Als ich das erste Mal gespielt habe, war es schon schwierig, doch jetzt ist alles ein Kinderspiel. Die Spielzeit könnte auch schneller sein, jetzt spiele ich es in gut 11 Stunden durch.
@Eric
Naja, die Babys wurden ja von den Erwachsenen in die gegenwart gebracht, also ist es logisch, dass sie gleichzeitig dort sind. Und die Shroobs wurden in der Vergangenheit vernichtet, dadurch gab es sie nicht in der Gegenwart.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Eric am So 07 März 2010, 19:43

Doch sie müssten erst in den Wirbel gehen wo sie es schaffen die Shroobs zu besiegen... Hach, ich hasse Zeitreisen.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  SuperMario14 am So 07 März 2010, 21:21

Du musst es dir aus der Sicht der Babys vorstellen. Damit meine ich nicht die Babys aus dem Spiel, sondern die Erwachsenen in ihrer Kindheit - technisch gesehen allerdings die gleichen Individuen.
Als Mario & Luigi damals als Babys gekämpft haben, haben sie dementsprechend ihre Erwachsenen Ebenbilder gesehen.
Stell dir die Zeit also nicht als Linie vor, die immer länger wird, sondern eine Line, die schon vollständig ist und man zwischen den einzelnen Punkten der Linie wechseln kann.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Eric am Fr 12 März 2010, 22:58

Ich glaube ich bleibe lieber im "Hier und jetzt", als eine Zeitreise zu unternehmen...Man ist das ein Müll.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Jumpman am Sa 27 März 2010, 12:08

ich find das spiel super, nru ist man viel zu schnell auf lv. 100...
avatar
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 16:40

Ich finde das Spiel auch Super . Aber der Endkampf ist schwer finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Eric am Sa 10 Apr 2010, 20:02

Die Kette der Endkämpfe ist total einfach. Das einzigste daran ist: Es dauert verdammt lange.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  SuperMario14 am So 11 Apr 2010, 11:35

Wenn man gut mit der Kopierblume umgehen kann, schafft man die Endgegner recht schnell, evtl. sogar mit One-Hit.
Und wenn der Level hoch genug ist, kann man die sogar mit einem grünen Panzer besiegen xD

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi 2: Zusammen Durch Die Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten