PD's Questions

Nach unten

PD's Questions

Beitrag  Roadrunner am Sa 27 Feb 2010, 20:49

Hallihallo!

Wie ich sehe, seid ihr von Super Smash Bros. ziemlich begeistert. Wie immer hab ich mitgelesen und habe mich ein bisschen drüber informiert.

Nun aber brauche ich eure hilfe.

Ich habe einige Fragen dazu, die ihr mir beantworten müsst.

1. Gibt es das Spiel für Wii?

2. Welche Version ist die Beste?
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Eric am Sa 27 Feb 2010, 21:28

Es gibt Teile an: Nintendo 64, Nintendo Gamecube und Nintendo Wii.
Ich persönlich fand Smash Bros Melee (GC) besser.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  MartinMario am Sa 27 Feb 2010, 23:47

1. Ja, der 3. und aktuellste Teil ist für Wii (Super Smash Bros Brawl), die Vorgänger waren für GameCube und Nintendo 64.

2. Am Unfangreichsten und allgemein am besten betrachteter Teil der Serie ist sicher Brawl für Wii, es gibt im Internet viele Turniere dazu und es macht viel und lange Spaß. Ich kann das schwer beurteilen, da ich nur Brawl habe (okay, hab Teil 1 mal sehr kurz auf einem Emulator gespielt, böses MM Wink), aber ich fand Brawl echt klasse. Man sollte es unbedingt mal gespielt haben. Smile

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Koopa am So 28 Feb 2010, 06:36

1. Wurde schon beantwortet

2. Ich habe alle Teile von finde, dass Brawl am besten ist. Sehr großer Umfang und maßig Spielspaß. Eines der besten Games, die es gibt.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 28 Feb 2010, 13:29

1. Es gibt auch Super Smash Flash, ein Flashgame, is ganz nett^^
2. Ich habe SSB fürn 64 und SSBB, hatte SSB zuerst, damals (halbes Jahr xD) wars super, aber neben Brawl siehts wirklich alt aus, besonders in Sachen Grafik (ziemlich wenig Polygone in SSB) und Spieldauer sowie Spielspaß. Als Einstieg würd ich aber vlt. SSB empfehlen, da es nich so umfangreich ist (einfacher zu "erlernen") und so, aber es ist deine Entscheidung Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Roadrunner am Mo 01 März 2010, 14:22

Es ist nicht sehr viel teurer als andere Spiele, oder?

Und brauche ich nebst der Wii-FB plus Nunchuck noch etwas?
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Eric am Mo 01 März 2010, 15:13

Es geht sogar mit Gamecube Controller! Very Happy
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mo 01 März 2010, 15:45

Aber ich nehme immer nur die normale FB, derzeit ab und zu auch GC-Controller, unsere zweite FB ist kaputt xD
Achja, deine Wii muss doppelt beschichtete Discs lesen können

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Roadrunner am Mo 01 März 2010, 17:47

Naja, sollte es eig...
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  SuperMario14 am Di 02 März 2010, 21:24

Keine Angst, wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du dir ein Reinigungsset für um die 6€ kaufen. Aber es muss extra für Wii sein.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  MartinMario am Di 02 März 2010, 22:58

Eine vor Kurzem gekaufte Wii sollte keine Probleme mit dem Abspielen der Disc haben, keine Sorge. Dadurch würde ich nicht vom Kauf abraten.

Meine bevorzugte Spielsteuerung ist mit Wii-Remote und Nunchuk, aber das ist doch für den Kauf nicht wichtig.

Sonst noch fragen? Smile

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: PD's Questions

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten