Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Nach unten

Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Dario64 am Do 25 Feb 2010, 11:45

Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!
Ich Weiss Weiss! Es ist schon sehr alt aber egal!

Seit 30 Juli 2009 wurde der Gameboy 20 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch!
Der Gameboy änderte die Videospiel Welt und die meisten Kinder hatten einen! Doch jetzt ist er am erschöpft und macht eine Pause (glaube ich) macht der DS für ihn den Job weiter!
Gunpei Yokoi hat den Gameboy und den Virtual Boy für Nintendo erstellt!

Und er war einer der Bedeutendsten Meschen für Nintendo da er den Gameboy entwickelte und einen riesen Sack Geld mitbekommen hat!
leider leider hatte er einen schlimmen Auto unfall mit seinem Kollege Kisō und starb im Krankenhaus!
Der Gameboy war stark in der 90er Jahren der Game Gear und der Atari Lynx versuchten den Gameboy mit tollen Farben und Grafik zu stopen! aber nichts konnte den Gameboy stopen!
Der Gameboy wurde über 70 Millionen mal Verkauft!
Und wenn man die ganze Familie nimmt ist es über 200 Millionen mal Verkauft! sogar der DS schafft es noch nicht!
Der Gameboy wird immer in unsere Erinerung bleiben!


Herzlichen zum Geburtstag Gameboy!


Die Gameboy Familie!

avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Kamelefant-3000 am Do 25 Feb 2010, 16:01

Dieses von Wikipedia geklaute Bild muss verkleinert werden Very Happy
Jo, hab "nur" nen Super Game Boy, ist aber auch iwo das gleiche Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  MartinMario am Fr 02 Apr 2010, 00:16

Auch wenn du fast schon wieder 21 bist .... HAPPY BIRTHDAY, GAME BOY, wir hatten mit dir viele spannende Stunden. cheers

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 02 Apr 2010, 09:50

jaha, und ich hatte keine spannenden Stunden sondern bin in Super Mario Land ständig abgekotet cheers

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Eric am Fr 02 Apr 2010, 09:58

Das System mit den besten Spielen...
Schön wenn es sowas nochmal geben würde.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Koopa am Fr 02 Apr 2010, 16:04

Viele schönen Erinnerungen habe ich mit diesen Gerät.
Alles Gute nachträglich.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 18:34

Ich habe auch so einen Gameboy noch. Der liegt jetzt in der Ecke nur noch Rum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Roadrunner am Do 22 Apr 2010, 10:38

Ich hatte zwar nie nen Gameboy, aber mit dem DS Lite gehen die Spiele auch, die waren klasse.

Meine BF hat nen Gameboy, mit dem Spiel ich immer gerne mal :'D
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  MartinMario am Do 22 Apr 2010, 12:34

Damals erschienen noch viele sehr gute Spiele .... heute gibt es nur vereinzelt mehr oder weniger gute Spiele .... Sad
Das Potenzial des DS wird eben nicht ausreichend, oder in falschen Bereichen ausgenutzt...
Mit dem DS allerdings gehen leider nur Game Boy Advance Spiele.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Roadrunner am Do 22 Apr 2010, 16:27

Ja leider.

Deshalb spiele ich mit Meach's Gerät auch den Rest.
Sie hat glaub auch 2 oder so...
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Gast am Do 22 Apr 2010, 17:06

Der Gameboy ist sowas von alt XP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  SuperWaruigi am Sa 15 Mai 2010, 20:10

Der Gameboy war meine erste Konsole. Das waren schöne Zeiten.
avatar
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Meach am Sa 15 Mai 2010, 20:37

Ich hab nen Game Boy, einen Advance und einen DSi.
Beim Game Boy hab ich so 10 Spiele (3Pokèmon).
Ich find ihn nicht so gut da man das Bild kaum sieht und im Dunkeln nicht damit Spielen kann.
Beim Advance hab ich 2 Spiele. Der ist nicht so gut da man keine Kopfhörer dranmachen kann und weil er so klein ist. Die Spiele sind aber noch recht gut.
Und beim DSi hab ich auch (noch) 2Spiele. Ich find ihn super und da meine kamera kaputt ist kann ich mit dem weiter Fotos machen (oder mit Handy). Zum Geburtstag wünsch ich mir so 5-6 Spiele für DSi.
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Lukas am So 16 Mai 2010, 11:47

Ach ja, der Gameboy... manchmal spiel ich sogar noch mit dem grünen Gameboy Color von meinem Bruder. Zum Glück gibts Warioland, macht Spaß mit Wario unschuldige Viecher per Rammattacke wegzukicken Wink
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gameboy macht 20 Jahre!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten