Die verschollenen Spiele der Spieler!

Nach unten

Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Mr.Papermario am So 21 Feb 2010, 13:01

Der Titel sagt ja schon einiges aus, trotzdem werde ich ein bisschen genauer erklären, was es mit diesen Thread auf sich hat.
Ihr hattet Spiele die ihr gekauft habt, aber irgendwie sind die verschollen? Dann seit ihr hier genau richtig, erzählt uns welche verschollen sind.

Verschollen sind (Plus einen kleinen Kommentar dazu):
Banjo-Kazooie & Banjo-Tooie (N64)
Eigentlich kann ich dazu nichts sagen, außer das die einfach verschwunden sind.

Super Monkey Ball (GC)
Darüber kann ich was sagen, es ist nicht ganz verschollen, es müsste irgendwo im Haus herumliege, ich weiß aber nicht wo (Vielleicht unterm Bett xD).

Wenn mir weiter einfallen, werden die natürlich auch gepostet :ugly:

P.S: Dieser thread wurde auch schon im MC und bei Wiinsider gemacht von Mr.P(nur mit anderer Überschrift).
avatar
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Koopa am So 21 Feb 2010, 14:23

Bei mir ist noch kein Spiel verschollen. Very Happy
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  MartinMario am Sa 13 März 2010, 09:05

Bei mir ist das denke ich auch nicht der Fall. Very Happy

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  MeisterLuigi am Sa 13 März 2010, 12:05

Super Mario Galaxy O.o ich weiß nicht wo es ist, vielleicht liegt es bei einem Freund oder mein dämlicher Bruder hats verliehen!
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Roadrunner am Do 22 Apr 2010, 10:36

Ich vermisse oder besser gesagt meine Sis schon seit den Sommerferien ihr ACWW-Spiel.

Jetzt ist sie wieder bei mir eingezogen und verstümmelt meine Stadt nahc Strich und Faden
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  MartinMario am Do 22 Apr 2010, 12:31

Gut dass ich Animal Crossing nicht habe, ist auch nichts für mich. Wink

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Meach am Mo 17 Mai 2010, 21:48

ich finde eine meiner drei pokèmon spiele nicht mehr naja... verloren is verloren Sad
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 18 Mai 2010, 15:43

Ich habe bisher immer gut auf die Spiele aufgepasst und habe sie daher alle noch Razz
Nur irgend ein Mickey Mouse-Spiel für den Super Nintendo hab ich mal gegen F-Zero auf einem Flohmarkt getauscht, hehe.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 18:20

Als ich MarioStrikersChargedFootball gekauft hab, hatte ich wieder Lust den Vorgänger MarioSmashFootball zu spielen, kanbs aber nich finden =(
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Waluigifan am Fr 16 Jul 2010, 20:47

Komischerweise ist ein Wario GameBoy-Spiel aus meiner Kindheit verschwunden.
Zudem ist "Super Mario Bros. Deluxe" für den GB Color verschwunden.

Außerdem hatte ich im Urlaub in Österreich mal "Doktor Kawashima's Gehirnjogging" für DS verloren.

Ansonsten besitze ich noch alles.
avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Peach am Sa 17 Jul 2010, 17:39

ich hab ein poke spiel verloren.
meine freundin verliert andauernd ihr Mario Kart DS und ruft dann bei mir an weil sie denkt es wäre bei mir, obwohl es fast immerr unter ihrem bett liegt -.-
avatar
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die verschollenen Spiele der Spieler!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten