Euer größtes Projekt

Nach unten

Euer größtes Projekt

Beitrag  MartinMario am Sa 20 Feb 2010, 22:52

Man hat ja öfters viele Projekte in seinem Leben. Doch welches ist euer größtes Projekt, auf welches seit ihr am meisten stolz?

Mein größtes Projekt ist dieses Forum hier, es ist einfach toll, ein Projekt zu leiten, dass so viele Mitglieder hat und immer mehr wächst. Ich hoffe, auch ihr habt Freude hier. Wink

Aber was ist dein größtes Werk, dass du je gemacht hast, Gast ?

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Koopa am So 21 Feb 2010, 06:48

*sehr lange überlegen*

Ich gaube es war die Holzstube (auch Gartenhaus genannt), das ich aufgebaut habe. (mit ein bisschen Hilfe Wink )


Zuletzt von Koopa am So 21 Feb 2010, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Roadrunner am So 21 Feb 2010, 09:47

Als ich sämtliche möbel meines zimmers nach dem umzug wieder aufbauen musste. Und wen dad sein motorrad repariert!
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Lukas am So 21 Feb 2010, 10:56

Hmm... mein größtes Werk in meinem Leben... ich muss leider sagen dass ich noch nicht allzu viel unternommen habe... ich schätze mal mein größtes Werk war es dass ich unseren Nachbarn beim Hasenstall-bauen geholfen hab...
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 21 Feb 2010, 16:14

Es ist bei mir wirklich der Mariochat, denn dafür arbeite ich wirklich in dem Sinne hart, ich muss ständig den bösen Usern sagen dass die mit OffTopic aufhören sollen xD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  MartinMario am So 21 Feb 2010, 16:18

Kamelefant-3000 schrieb:Es ist bei mir wirklich der Mariochat, denn dafür arbeite ich wirklich in dem Sinne hart, ich muss ständig den bösen Usern sagen dass die mit OffTopic aufhören sollen xD
Aber sie werden es nie tun, glaub mir! Wink

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 21 Feb 2010, 16:24

Ja, leider muss ich dir glauben xD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Lukas am So 21 Feb 2010, 18:34

Offtopic:
Du könntest doch die User irgendwie dazu überreden dass sie, wie ich in diesem Fall "Offtopic:" vorher schreiben, damit man weiß, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat. Man könnte jedoch auch die Offtopic-Funktion einbauen...
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Mr.Papermario am So 21 Feb 2010, 19:26

Mein Großtees Projekt war mein Forum, das ich aber geschlossen habe, irgendwie existiert es immer noch, ob Gott es war? (das ist lol xD).
Sonst habe ich keine mehr, wartet doch, meine MC Geschichten Very Happy , ich werde demnächst dort ein neues Kapitel und eine neue Geschichte veröffentlichen.
avatar
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Meach am Do 06 Mai 2010, 16:53

Puh... Mir fällt grad nix ein... scratch
vielleicht als ich meiner Oma geholfen habe ihre Möbel von oben nach unten zu tragen.
KA scratch sonst fällt mir eig. nix ein...wie gesagt...
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer größtes Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten