Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smalltalk

+15
Waluigifan
Raiden The Cyborg
yuudai
Peach
SuperWaruigi
PrincessNina
Meach
schub97
Eric
SuperMario14
Koopa
Lukas
Roadrunner
Kamelefant-3000
MartinMario
19 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Waluigifan Mi 20 Okt 2010, 21:43

Wenn es nur ein Forum gäbe, wäre es ganz leicht, aber so... ich poste fast nur in meinem eigenen, weil ich hier die Posts sonst einfach kopieren müsste, und das macht wenig Sinn.
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  MartinMario Mi 20 Okt 2010, 21:49

Naja, das Forum hat nicht mehr das Potenzial, was es am Anfang (Jänner bis ~März-April) hatte. Da war noch viel Forenaktivität erkennbar. Doch jetzt sind wir wirklich bald am Tiefpunkt angelangt. Wie es aussieht, macht waluigi.de diesem Forum ziemlich Konkurrenz (da es hier seit dessen Wiederauferstehung nicht mehr so gut aussieht, vielleicht war es aber auch zufällig der selbe Zeitpunkt).
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Waluigifan Mi 20 Okt 2010, 23:12

Natürlich machen sich die Foren auch gegenseitig Konkurrenz, da sich die User denken:

Warum in den Forum posten, wenn ich das auch im anderen Forum geschrieben habe? Ist doch Zeitverschwendung!

So denke ich leider auch, und daher poste ich fast nur bei mir. Sad

Wir sind halt einfach irgendwie zu gleich. Von den Nutzern als auch vom Thema her.
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Eric Mi 20 Okt 2010, 23:25

Da Waluigi.de eine Wiedergeburt feierte ist die Aktivität dort höher, keine Frage.
Wir haben nunmal zu demselben Thema zwei Foren und beinahe die selben User und dann wundert ihr euch noch?
Würden ein Forum was anderes bieten, dann käme sicherlich mehr zustande und das für beide Foren...
Aber da muss wieder einer was aufgeben und das will keiner...
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Waluigifan Do 21 Okt 2010, 14:42

Da hat Eric vollkommen recht.
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  MartinMario Do 21 Okt 2010, 15:03

Das stimmt, nur bringt uns das wieder auf keine gute Lösung.
Abgesehen davon haben wir auch einige User, die zwar nur hier angemeldet sind oder in beiden, aber nirgends wirklich aktiv.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Eric Do 21 Okt 2010, 15:08

Eine E-Mail schicken an diese Leute und wenn nichts passiert ist Account löschen.
Gute Lösungen sind rar, also müssen wir zu den normalen greifen.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  MartinMario Mi 27 Okt 2010, 20:15

Auch hier weise ich nochmal darauf hin, dass sich möglichst alle Nutzer auf http://www.waluigi.de registrieren sollten, siehe hier.
In diesem Forum können noch Fragen oder Bedenken gepostet werden, denn interessanterweise fiel dazu bisher kein Beitrag, oder ist euch eh schon alles klar? Wink
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  MartinMario Di 02 Nov 2010, 22:08

Hiermit schließe ich den 18 Seiten langen Smalltalk Thread auf dem Mariowelt-Board aufgrund dessen Schließung ab, es gab schon recht interessante Gespräche. Wink Aber in waluigi.de gibt es einen noch aktiveren Smalltalk-Thread, also auf dort zu neuen Gesprächen!

Grüße Smile
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  MartinMario Mo 27 Jan 2020, 11:25

Irgendwie schön nach all den Jahren hier mal wieder zu schreiben Smile

Der Nachfolger dieses Forums ist inzwischen übrigens marioforum.net. Falls jemand also dies liest und plaudern möchte, ist dies dort möglich. Wink
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smalltalk - Seite 15 Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten