Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Nach unten

Magst du lieber 2D- oder 3D-Mario Jump and Runs?

43% 43% 
[ 3 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
43% 43% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  MartinMario am Fr 12 Feb 2010, 17:50

Titel des Threads sagt schon alles, was mögt ihr lieber die guten alten 2D-Marios wie Super Mario Bros. (1-3) oder die neueren 3D-Teile wie Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, die 2D-Marios sind die Klassiker und heute noch brillant zu spielen, aber genau so gut sind die 3D-Teile mit ihren knackigen Rätseln und mit den vielen Sternen, die lange Spielzeit ermöglichen.
Was denkt ihr dazu?

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  SuperMario14 am Fr 12 Feb 2010, 18:07

(DIe idee ist dir sicher von meiner Sonic-Frage gekommen Wink)
Mir gefallen beide Arten von Spelen.
Mit den 2D-Spielen kann man einfach mal so ein wenig spielen und durch den Level rasen.
Die 3D-Spiele sind halt viel komplexer, da sie mehr Rätsel enthalten und nicht bloß von links nach rechts oder von unten nach oben gehen. Auch sind sie zeitintensiver und meist schwerer als die 2D-Spiele (The Lost Levels stellt eine Ausnahme dar).
Deshalb gefallen mir beide Arten und am Ende zählt doch bloß, dass das klassische Mario-Feeling besteht.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  MartinMario am Fr 12 Feb 2010, 18:08

SuperMario14 schrieb:(DIe idee ist dir sicher von meiner Sonic-Frage gekommen Wink)
Nein, die Idee hatte ich glaube ich gestern schon oder heute im Bus. Wink

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 12 Feb 2010, 18:54

ich finde beide Sorten gut Smile
Sowohl 2D als auch 3D sind größtenteils brillant Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  Lukas am Fr 12 Feb 2010, 19:03

hmm... naja, ich persönlich finde die 2D Jump N' Runs besser, ich weiß nicht warum, aber ich mag es einfach lieber als das 3D (wie Mario Galaxy). Zudem finde ich dass New Super Mario Bros. Wii das beste Mariospiel von Nintendo ist!
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  Eric am Fr 12 März 2010, 22:51

Super Mario Galaxy geht eher in die Richtung Missions Jump'n'Run.
Wobei Super Mario Bros. (als Beispiel) nur in eine Richtung geht und daher für Speedruns gut geeignet ist.
Vorsicht: Bei New Super Mario Bros. Wii im Multiplayer-mode kein Speedrun! Glaubt mir, das ist totaler mist.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  Koopa am Sa 13 März 2010, 06:35

Ich mag auch beides aber 3D mag ich lieber. Ein gutes Beispiel ist Super Mario Galaxy. Das Spiele liebe ich und es funktioniert super in 3D. Oder Super Mario Sunshine, Super Mario 64. Alles sehr gelungene Spiele. 2D Spiele sind zwar auch nicht schlecht, weil man bei manchen Sachen den Überblick einfach behält, aber 3D sind besser.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Jump and Runs in 2D oder 3D?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten