Lightning maze (fertig!)

Nach unten

Lightning maze (fertig!)

Beitrag  LeonLuigi am Fr 12 Feb 2010, 17:49

Das neue maze!( 17.Februar 2010)
Ich habe die "Beta" Version schon hochgeladen und gebe hier auch gleich die Steuerung bekannt.
Hier klicken um es runterzuladen.
Und hier die Steuerung:Musik1: M-Knopf
Musik2: J-Knopf
Musik3: T-Knopf
Musik4:I-Knopf
Musik5:C-Knopf
Musik aus:Shift/Großschreibetaste
Player1:Bewegen regulär; schießen Enter Bombe legen 0(nummer egal wo ob obere Leiste oder rechts neben den Pfeiltasten)
Player2:Bewegen regulär; schießen Strg. Bombe legen Leertaste.
Es gibt Einen "Laden" im neuen maze der folgendermaßen funktioniert: sofern du 100 Punkte(Geld) hast, kannst du das Herz im geschlossenen Raum anklicken und schon hast du ein Leben mehr. Wenn du 100Pkt hast kannst du den Hut ändern (linksklick P1 wird verändert rechtsklick P2 wird verändert). 3 Bossgegner ( der zweite hat eine nochnie vorher in maze benutzte Fähigkeit und der dritte auch) sind in der neuen Version (1.3) enthalten.

Viel Spaß Very Happy Exclamation


Zuletzt von LeonLuigi am Fr 02 Apr 2010, 21:26 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
avatar
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Loosdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  yuudai am Fr 12 Feb 2010, 18:29

super, habs gezockt ^^
is gt geworden, ka wie du das machst Oo respekt Very Happy

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  LeonLuigi am So 28 März 2010, 15:19

Das neue maze!
Ich habe die "Beta" Version schon hochgeladen und gebe hier auch gleich die Steuerung bekannt.
Hier klicken um es runterzuladen.
Und hier die Steuerung:Musik1: M-Knopf
Musik2: J-Knopf
Musik3: T-Knopf
Musik4:I-Knopf
Musik5:C-Knopf
Musik aus:Shift/Großschreibetaste
Player1:Bewegen regulär; schießen Enter Bombe legen 0(nummer egal wo ob obere Leiste oder rechts neben den Pfeiltasten)
Player2:Bewegen regulär; schießen Strg. Bombe legen Leertaste.
Es gibt Einen "Laden" im neuen maze der folgendermaßen funktioniert: sofern du 100 Punkte(Geld) hast, kannst du das Herz im geschlossenen Raum anklicken und schon hast du ein Leben mehr. Wenn du 100Pkt hast kannst du den Hut ändern (linksklick P1 wird verändert rechtsklick P2 wird verändert). 4 Bossgegner ( der zweite hat eine nochnie vorher in maze benutzte Fähigkeit und der dritte auch aber der vierte hat Helfer die eine fähigkeit haben die wirklich unerwartet ist) sind in der neuen Version (1.4) enthalten.Ganz am Anfang des Spiels wird dir angeboten alleine oder zu zweit zu spielen man kann 1/2 anklicken aber auch die Zahlen auf der Tastatur (1 oder 2) benutzen.

Viel Spaß Very Happy Exclamation
avatar
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Loosdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  MartinMario am So 28 März 2010, 21:49

Du scheinst das Spiel viel umfangreicher als die Vorgänger zu machen, was ich da so vom Entwicklungsprozess sehe, insbesonders die Anzahl der Level wirkt drastisch erhöht. Das klingt schonmal super, ich hoffe es topt die vorigen Versionen um Längen. Wink
Wirklich antesten kann ich es morgen, aber unter Linux mit Wine scheint dieses Spiel mit ein bisschen Performanceverlust zu laufen, der zu verkraften ist.
Noch eine kleine Frage: "Warum heißt das Spiel "Lightning Maze"?

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  LeonLuigi am Mo 29 März 2010, 12:34

Ich beantworte deine Frage MM: also das wird jetzt zwar etwas dumm klingen aber: 1. Mir sit kein anderes Element eingefallen
2. das war auch die Idee von mariofan8
3. Ja ich weiss nichts weist auf Lightning (blitz) hin
Ach ja und es gibt eine neue Version (1.5). Einfach hier klicken um es herunter zu laden.
Das neue maze enthält einen neuen Bossgegner (Nr.5) mit einer neuen Fähigkeit die es noch nicht vorher gab. Es gibt 3 neue Level und sonstiges ist noch nicht neu. Ihr könnt etwas vorschlagen was ich einbauen könnte und ich werde die Ideen (soferd ich zeit habe und die idee nicht ziemlich schwer umzusetzen ist) auch umsetzten und einbauen.

Viel Spass weiterhin Very Happy Exclamation
avatar
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Loosdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  LeonLuigi am Mo 29 März 2010, 13:36

Es gibt wieder eine neue Version!
Ihr könnt euch die Version 1.6 hier herunterladen .
Es gibt wieder 3 neue Level und einen neuen Boss der diesmal aber nicht so leicht wird. Ich habe seie stärke erhöht und man zieht ihm pro treffer weniger ab. Ab Welt6 mache ich nun alle Level schwerer und ich habe vor mehr als einen Bossgegner in einer welt ( nicht auf einmal 2 sondern einfach 2 in der welt) einzubauen. Es bleibt alles bis auf ein paar kleine Bugs unverändert.

Viel Spass Very Happy Exclamation
avatar
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Loosdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  LeonLuigi am Mo 29 März 2010, 19:15

Neue Version Very Happy Exclamation
Hier könnt ihr es herunterladen.
In der neuen Version habe ich Fehler behoben und es gibt einen neuen Bossgegner der anders zu besiegen ist.
Ich erkläre wie: Er schiesst Feuerbälle die ihr BERÜHREN müsst. Sie fliegen je nachdem in welche richtung ihr seht weg und sollten den Boss treffen. Jeder Treffer schadet dem Boss minimal es funktionieren keine Waffen. Ich habe das absichtlich gemacht damit es nicht so einfach wird.

Viel Spass Very Happy Exclamation

Achtung diese Version HATTE einen Fehler mit dem letzten Bossgegner. DIeser Fehler wurde soeben behoben ihr könnt diese Version ohne Sorgen herunterladen
avatar
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Loosdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  LeonLuigi am Fr 02 Apr 2010, 21:30

Lightning Maze ist endlich fertig!
Ich habe viel bearbeitet und es gibt nun 2 neue Bossgegner. Der ENDGegner hat eine extra neu eingerichtete Arena und ist nicht sehr leicht zu besiegen. Dieser Gegner kam schoneinaml vor und kehrt stärker zurück. Die Arena enthält Grafiken die ablenken sollen um den Kampf gegen den Boss zu erschweren. Ich beginne auch schon mit dem neuen maze.

Viel Spass weiterhin Very Happy Exclamation
avatar
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Loosdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lightning maze (fertig!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten