Ramadan

Nach unten

bist du bei ramadan dabei

100% 100% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Ramadan

Beitrag  katersaid am Fr 12 Feb 2010, 08:39

hallo ich hoffe ihr wicht was ramada ist das machen eher die arabichen leute wie ich wenn ich das schaffe bekomme ich ne wii ramadan beginnt am agust und ich sage euch wie ramadan geht

so geht ramadan:ihr dürft 1 monat lang nix essen und trinken ihr dürft immer was trinken und essen wenn es 20:00 uhr ist es beginnt am agust

ich hoffe einige machen mit ich mache ne umfrage wer mit machen tut und wer nicht denkt dran am agust Very Happy Very Happy Very Happy

katersaid
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  yuudai am Fr 12 Feb 2010, 13:14

ich mach nich mti, warum auch?

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 12 Feb 2010, 13:57

Ich wusste auch so was das ist Wink
Ne, mache da nicht mit Wink.
Bin zu faul xD.
@katersaid:(Musst nicht antworten, nur so Interesse), so wie du davon erzählst wirkt das so, als ob du kein Araber oder ähnliches bist, aber trotzdem mitmachst. Meine Frage, warum? xD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  SuperMario14 am Fr 12 Feb 2010, 14:17

Ich mache das natürlich nicht.
Das ist sowieso nur religiöser Blödsinn und es scheint sehr so, als würdest du versuchen, Leute zum Islam zu bringen...
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Roadrunner am Fr 12 Feb 2010, 17:11

Nee, das is nix für mich^^

Und wegen Fasten eine Wii zu bekommen, ist auch der Falsche Weg.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  yuudai am Fr 12 Feb 2010, 17:12

jop sowieso. ich will ja nichts sagen, aber 1. scheint dass so alsob dich deineeltern (?) dazu überreden wollen obwohl du garnet faten brachst

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 12 Feb 2010, 18:57

@Sm14:Das wirkt nicht sehr danach Leute zum Islam bekehren, wir wären die falsche Zielgruppe Wink
Ich wäre gerne Atheist, aber bin gläubiger Heide Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Koopa am Sa 13 Feb 2010, 07:06

Nw, sowas würde ich nie machen. Ich finde das sowas schwachsinnig ist. Nur meine Meinung. Bin jetzt auch nicht so ein religöser Katholike (oder wie man das schreibt xD)
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Lukas am Sa 13 Feb 2010, 08:44

Hmm... ich denke nicht dass ich das mache, denn ich bin Katholik, und ich denke nicht dass das etwas mit meiner Religion zu tun hat.
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Roadrunner am Sa 13 Feb 2010, 14:37

Da schliesse ich mich Lukas an.

Besonders für Kinder ist es nicht gut, wenn sie nicht genügend essen.

Wenn man in der Nacht bzw. am Abend viel isst, ist das nicht gut für den Schlaf.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  yuudai am Sa 13 Feb 2010, 17:08

hier kann doch geclosed werben ode rwenigstens in off-topic vershcoben werden, oder?

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  MartinMario am Sa 13 Feb 2010, 17:11

Habe mich auch schon gefragt, ob ich das closen oder verschieben sollte, ich verschiebs erstmal in Off-Topic.

Meine Meinung entspricht denen der Vorposter.

~Erstmal in Off-Topic verschoben und Threadname angepasst~

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  yuudai am Sa 13 Feb 2010, 17:18

okey, hast du vor es dämnächst zu sperren ?^^

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Kamelefant-3000 am Sa 13 Feb 2010, 17:18

Das war eindeutig Spam für den 600. Beitrag Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  yuudai am Sa 13 Feb 2010, 17:21

genau xDDDD
eig hat ich vor, den beitrag zu löschen , wenn jemand anderes so ein kommentar bringt xDD
dann hättest du mit dein "das war eindeutig spam für den 600. beitrag" den 600.sten gemacht was dann nochsinnlsoer wär als mein spam xDDD

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  MartinMario am Sa 13 Feb 2010, 19:47

Und genau weil der Thread so in Spam verfällt, mach ich ihn entgültig zu.

~Closed~


_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ramadan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten