Luigi's Mansion

Nach unten

Luigi's Mansion

Beitrag  SuperMario14 am Sa 06 Feb 2010, 21:26

Luigi hat eine Villa bei einem Gewinnspiel erhalten, an dem er gar nicht teilgenommen hat! Und Mario ist auch noch in der Villa verschwunden! Etwas seltsames geht dort vor, denn es spukt dort! Luigi trifft Professor I.Gidd, der ihn mit seinem Schreckweg 08/16 ausstattet, damit Luigi die Villa von den Geistern befreien und Mario retten kann.
Luigi's Mansion ist eine große Abwechslung zu den Mario Jump'n'Runs und Luigis erster großer Auftritt. Es macht sehr viel Spaß, die normalen Geister, Gemäldegeister und Buu Huus einzufangen. Und es gibt einige knackige Rätsel, an denen man auch mal länger als eine Stunde hängen kann. Und es gibt neben den ganzen Geistern noch viele weitere Geheimnisse zu entdecken!
Mir hat Luigi's Mansion damals und eine sehr spaßige Zeit bereitet und macht es auch heute noch. Ein sehr empfehlenswertes Spiel.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luigi's Mansion

Beitrag  MeisterLuigi am Sa 06 Feb 2010, 23:01

Es ist einfach super. Ich hatte (leider nur) Rang B erreicht, dafür hatte ich die anderen Gemälde (auch Endboss, den übrigens mit 100/100 HP geschafft habe) Gold Rahmen.

Ich hoffe es wird einen Nachfolger geben.^^
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luigi's Mansion

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 15:19

Ah, das Spiel war geil, hab es 3ma durchgespielt. Würd mich auch über nen Nachfolger freuen, angeblich soll es aber keinen geben da das Spiel nich so gut verkauft wurde =(
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luigi's Mansion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten