Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Strikers Charged Football

3 verfasser

Nach unten

Mario Strikers Charged Football Empty Mario Strikers Charged Football

Beitrag  SuperMario14 Sa 06 Feb 2010, 20:18

Die Fortsetzung von Mario Smash Football! Nun mit noch besseren Megaschüssen, mehr Charakteren und Strategie, einen höheren Schwierigkeitsgrad und mehr Brutalität!
Für Anfänger ist MSCF wirklich ein harter Brocken, ich hing sehr lange am Kristallpokal. Und die Striker-Challenges sind nochmal etwas schwerer. Da ich es nur von einem Freund ausleihen kann, fehlen mir noch ein paar Challenges. Durch den Online-Modus hat man auch noch sehr lange Spaß mit dem Spiel. Es ist wirklich ein tolles Spiel für alle diejenigen, die auf Fun-Fußball stehen, aber auch für die, die harte Spiele mögen.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mario Strikers Charged Football Empty Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  Koopa So 07 Feb 2010, 07:17

Das Spiel ist gut gemacht. Es hat viele Sachen, die der Vorgänger nicht hatte. z.B. Mehrere Power Schüsse. Wie oben schon gesagt ist es ein lustiges und spaßreiches Game. Das einzige Problem ist der Schwierigkeitsgrad. Ich habe es zich mal probiert, aber vergebens. Den Kristallpokal habe ich erst bekommen wo ich ein anderes Team genommen habe und dann ging es weiter mit Mutant Tyranha. Für mich war es ummöglich sie zu besiegen. Man hat keinerlei Chancen! Es ist eines der schwersten Games, die ich besitze.
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Mario Strikers Charged Football Empty Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 14:45

MarioStrikersChargedFootball is richtig geil, mein absolutes LieblingsSpiel. Die Megaschüsse sind zwar cool, aber i-wann nerven die nur. Außerdem is der OnlineModus nich so toll, da die meisten unfair spielen um zu gewinnen. Aber das Gefühl 1gg1 mit einem Freund zu spielen is unbeschreiblich. Es is auch gar nich so schwer den StrikerPokal zu holen, wenn man die richtigen Tricks/Bugs drauf hat, ich persönlich hab ihn 6ma geholt.
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Mario Strikers Charged Football Empty Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  SuperMario14 Sa 17 Jul 2010, 18:54

Ist das nicht etwas widersprüchlich? Dich nerven die Online-Spieler, da sie unfair spielen, verwendest selbst aber im Singleplayer Bugs.
Aber unfair finde ich es online gar nicht, es ist ja auch schwierig, diese Spielweisen zu erlernen. Und wenn man es gemeistert hat, will man es ja auch verwenden. Außerdem gibt es gegen jede Taktik eine Gegenstrategie, man muss sie nur finden.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mario Strikers Charged Football Empty Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  BolloAtze Sa 17 Jul 2010, 20:25

Sehr viele benutzen online den "NK-Bug", das is wenn man sich mit BuuHuu durchm eigenen Torwart beamt und dann jeder Schuss reingeht. Da gibs niX zu erlernen und dafür muss man auch niX tun, das is einfach unfair.
Gibt auch viele die niX anderes tun als sich ins Tor zu teleportieren/beamen, das nervt gewaltig.

Die Bugs die ich benutze sind immerhin fair, die sind auch gar nich so leicht anzuwenden. Kennse das wenn jmd mit Waluigi/BuuHuu den Ball vor sich lupft und schießt? Das is schwerer als es aussieht, weil man die richtige Höhe treffen muss und der Spielverlauf einen ablenken kann. Das is ein Bug den man trainieren muss und nich auf Distanz einsetzen kann, daher bleibt er fair!
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Mario Strikers Charged Football Empty Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten