Super Mario Land 2: Six Golden Coins

Nach unten

Super Mario Land 2: Six Golden Coins

Beitrag  SuperMario14 am Fr 05 Feb 2010, 19:01

Wario hat Mario Land übernommen und Mario ausgesperrt! Nun muss Mario durch die einzelnen Gebiete seines Landes wandern und die sechs goldenen Münzen finden, damit er Wario in seiner Burg besiegen kann.
Super Mario Land 2 ist ein klasse Jump'n'Run, das auch mit den Konsolenablegern mithalten kann. Es gibt tolle Power-Ups, wie die Hasenohren oder die altbekannte Feuerblume, und das Leveldesign ist super und beinhaltet viele Geheimnisse.
Damals auf dem Game Boy hat es mir sehr viel Spaß bereitet und war für mein damaliges Können ziemlich schwer. Besonders der letzte Level kann einen ziemlich ins Schwitzen bringen!
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Land 2: Six Golden Coins

Beitrag  MeisterLuigi am Sa 27 März 2010, 15:35

Es war und ist immer noch eines meiner lieblings Mario Jump 'n' Runs.
Hab es früher immer bei einem Freund gespielt. Meine lieblings Welt war die Mario-Zone.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Land 2: Six Golden Coins

Beitrag  Eric am Mo 05 Jul 2010, 10:45

Ich hab es erst kürzlich in einem Ruck durch gezockt. Einfach, aber doch irgendwie bestens.
Hätte ruhig länger sein können.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Land 2: Six Golden Coins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten