Tarzan ist weg!

Nach unten

Tarzan ist weg!

Beitrag  Mario Fan 8 am Fr 05 Feb 2010, 15:19

Rayman geht aus dem Haus und sieht seinem Nachbarn im Baumhaus. Es ist Tarzan (In Rayman Format). Rayman ging sich einen Hund kaufen. Als er zurück kam ist Rayman geschockt. Tarzans Baum ist weg! Rayman ging mit seinem Hund im Wald und sieht, dass zwei Männer mit Tarzans Baum weggehen. Rayman ging in Tarzans haus rein.Er ist im Korridor, kein Tarzan. Er geht zum Esszimmer, das Licht ist an, eine Tasse Kakao steht auf dem Tisch, aber kein Tarzan. Rayman geht in die Küche, kein Tarzan, aber im Nachbarraum sind stimmen zuhören. Rayman denkt dass das Tarzan ist. Er geht ins Wohnzimmer und sieht dass das nur der Fernseher ist. Rayman guckt ein bisschen Fernseher und Trinkt den Kakao von dem Esszimmer. Später geht er Tarzan weitersuchen. Er geht ins Schlafzimmer, er sieht Berge auf der Decke, das muss Tarzan sein. Er zieht die Decke runter, es wahren nur Bälle, kein Tarzan. Er geht in der Toilette
Spoiler:
und setzt sich auf's Kloh. Ihr wisst schon was er jetzt macht,
aber kein Tarzan. Er geht zum Balkon und setzt sich auf dem Stuhl, aber kein Tarzan. Rayman geht auf der Terrasse, auch kein Tarzan. Rayman sonnt sich eine runde und sucht später weiter. Rayman im Kinderzimmer und sieht, da liegt im Bett und schläft. Rayman geht jetzt in den Garten ins Gartenhaus und feiern. ENDE!

Pannen:
- Die Männer fällen Tarzans Baum, der Baum fällt auf Raymans Haus.
- Rayman wird vom Kloh weggeschlossen und landet auf dem Mond.
- Raymans Hund beist Rayman.
avatar
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 26
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten