Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das beste Mario Kart

+8
schub97
MeisterLuigi
Mario Fan 8
Roadrunner
Kamelefant-3000
Dario64
Koopa
MartinMario
12 verfasser

Nach unten

Welches ist das beste Mario Kart?

Das beste Mario Kart Wahlanzeige1r3zb0%Das beste Mario Kart Wahlanzeige2n32s 0% 
[ 0 ]
Das beste Mario Kart Wahlanzeige1r3zb0%Das beste Mario Kart Wahlanzeige2n32s 0% 
[ 0 ]
Das beste Mario Kart Wahlanzeige1r3zb6%Das beste Mario Kart Wahlanzeige2n32s 6% 
[ 1 ]
Das beste Mario Kart Wahlanzeige1r3zb44%Das beste Mario Kart Wahlanzeige2n32s 44% 
[ 7 ]
Das beste Mario Kart Wahlanzeige1r3zb19%Das beste Mario Kart Wahlanzeige2n32s 19% 
[ 3 ]
Das beste Mario Kart Wahlanzeige1r3zb31%Das beste Mario Kart Wahlanzeige2n32s 31% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Das beste Mario Kart Empty Das beste Mario Kart

Beitrag  MartinMario Sa 16 Jan 2010, 19:00

Wie man sich denken kann, geht es hier um das beste Mario Kart. Wink

Da ich nur MK Super Circuit, MK DS und Mario Kart Wii habe, finde ich Mario Kart Wii am besten, wegen dem Onlinemodus, den coolen neuen aber auch alten Strecken und den vielen Spielchraracteren. Es gibt aber auch ein paar Kritikpunkte wie dem verschlimmerten Wettkampfmodus.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Koopa So 17 Jan 2010, 06:51

Ich finde Mario Kart Wii am besten. Viele Strecken, Onlinemodus, viele Charas, und es macht immer wieder Spaß. Zwei Kritikpunkte habe ich aber. 1. Der Wettkampfmodus ist wie MM schon gesagt hat schlechter geworden. Ich hätte den BombenWettkamf von DD gerne gehabt. 2. Es ist zu schwer bei jeden Tunier 3 Sterne zu bekommen. Vom können her nicht, aber wenn dich ständig ein Stachi Panzer trifft, kann man die Bestzeit nicht schaffen!
Mario Kart DD hat ebenfalls viele der oben genannten Elemente und gefällt mir fast gleichgut wie MK Wii.
Zu guter letzt kommt noch Mario Kart Super Circuit. Dieses Spiel habe ich früher immer auf den Gameboy Advance gespielt. Das erweckt Erinnerungen...


Zuletzt von Koopa am So 17 Jan 2010, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  MartinMario So 17 Jan 2010, 09:14

Nur ist mir kein Mario Kart für GBC bekannt, nur für GBA. Very Happy
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Koopa So 17 Jan 2010, 15:04

Ja, das ist mir jetzt auch schon aufgefallen. Habs ausgebessert. ^^
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Dario64 Di 19 Jan 2010, 20:47

Ich finde Super Circuit einfach genial!
Ist einer meineer ersten GBA und es macht so viel spass!
dummer weise hab auf Double Dash getippt naja...

Double Dash war auch toll!


Zuletzt von Dario64 am Mo 25 Jan 2010, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dario64
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28
Ort : Schweiz/Zürich

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Kamelefant-3000 Mi 20 Jan 2010, 15:24

Ich sag nur MKDD!

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Roadrunner So 24 Jan 2010, 19:40

Ich kenn nur das für den DS.
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Mario Fan 8 So 24 Jan 2010, 20:03

Ich habe alle außer DS.

1. Der beste ist Mario Kart Wii, weil da auch retro Strecken sind, so kann man sehen wie z.B. die strecke von der N64 version mit besserer Grafik aussieht.

2. Mario Kart Dable Dash!!

3. Mario Kart 64

4. Super Mario Kart

5. Mario Kart Super Cicurt
Mario Fan 8
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bochum

http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  MeisterLuigi Mi 27 Jan 2010, 21:16

Ich mach mal eine Liste:

MKDD:
+*Guter Co-Op Modus
+Gute Strecken
+Spezial Items
-**Kein VS. Modus wie bei MKWII
-Keine Retro Strecken

MKSC:
+Gute Strecken
+16 Neue und 16 Alte Strecken = 32 Strecken!!!
+Free Run
-Schlechter Multiplayer

MKWii:
+Viele Characktere
+Viele Fahrzeuge
+Online Modus
-Wettkämpfe sind schlechter
-Schwer 3-Sterne-Wertung zu erreichen.
-Charackter-Modele aus MKDD benutzt

SMK:
+Sehr gute Strecken
+Guter VS. & Battle Modus (classic)
-Münzsystem

MK64:
+Characktere sind Sprites
+Viele gute Strecken
-Schwierigkeit, zu schwer
-CPU schummeln (teleportieren sich hinter den Spieler)
-Yoshi's Valley!!!

Zu MKDS sag ich nichts.

Für mich ist es ziemlich schwer, einen Gewinner raus zu suchen, da ich alle MKs gerne spiele.
Sag aber mal Doubel Dash!.

*(+): Pro (gut)
**(-): Kontra (schlecht)
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  MartinMario Mi 27 Jan 2010, 21:24

Muss dich bei MKSC korrigieren, es waren sogar 40 Strecken, 20 alte aus SMK und 20 neue. Wink
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  schub97 Sa 27 März 2010, 11:40

Ich finde Double-Dash ist imemrnoch das beste.Es war ein cooles Feeling das man zu zweit einen Grand-Prix machen konnte.

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Roadrunner Sa 27 März 2010, 12:04

Hey, hab heute morgen nur Mario Kart für Wii gespielt!

War toll, wenn auch ungewohnt^^
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Jumpman Sa 27 März 2010, 12:05

meiner meinung nach ist mario kart wii das beste
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  schub97 Di 30 März 2010, 06:30

alle außer einer von denen Die wii genommen haben,haben noch ent MKDD egspielt.wenn sie es speilen wird sich ihre meinung ändern Twisted Evil

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Roadrunner Di 30 März 2010, 10:13

Ich finds gut, obwohl ich eher schlecht bin xD

Besonders auf dem Koopa-Cup, da werde ich immer letze.

Bei der Mine kommts drauf an, mal fliege ich 50x hinunter dann werde ich wieder erste usw.!
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 16:45

Ich finde MKwii am besten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Lukas Fr 21 Mai 2010, 11:31

Für mich ist das ganz klar MKDD! MKDD ist einfach Kult und ich finde es gehört einfach zu Spieleabende dazu Very Happy Zudem ist das Feature dass man zu zweit auf ein Kart kann auch ziemlich ausschlaggebend für meine Wahl Wink
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 15:29

MarioKartDs, da mach ich immer so geile Rekorde^^. In Mkw nerven mich die Bikes und FunkyKong, als KartFahrer is das richtig unfair!
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Waluigifan Fr 16 Jul 2010, 16:09

als KartFahrer is das richtig unfair!
Dem stimme ich vollkommen zu! Überhaupt sind die Onlinefahrten unfair, das hat rein gar nichts mehr mit fahrerischem Können zu tun, sondern einfach nur mit Glück.

Meine Rangfolge (+ [Bewertung von mir]):

Mario Kart: Super Circuit (beste Strecken, beste Streckenauswahl, beste Langzeitmotivitation, beste Musik, beste Soundeffekte) [94%]
Mario Kart 64 (sehr gute und auch mal langwierige Streckenauswahl, sehr gute Musik) [90%]
Mario Kart: Double Dash!! (beste Grafik, gute Musik, Bob-Omb-Modus ist vorhanden, beste Characterauswahl) [84%]
Super Mario Kart (tolle Grafik, sehr gute und stimmige Melodien, einfach klassisch) [82%]
Mario Kart DS (nichts zu meckern, aber nichts besonders herausstechendes zu sagen) [78%]
Mario Kart Wii (Wolken-Item, Kugelwilli und Maxi-Pilz sind als unfaire Items hinzugekommen, "Itemschlachten", schlechte Grafik (schlechter als auf dem GameCube), schlechte Charackterauswahl ("babys"), gute Strecken, Musik und Menüführung schlecht (nur ein paar Songs konnten überzeugen, Hacker im Onlinemodus) [71%]
Mario Kart Arcade GP 1 & 2 -> nicht ausprobiert

Wie man sehen kann, kommen bei mir die klassischen Mario Karts nach vorne, während die neueren eher hinten liegen. Nintendo hat Mario Kart sozusagen "verschlimmbessert", meiner Meinung nach. Neue, nervende Items sind hinzugekommen und das Münz-Feature (die Münzen auf der Strecke) haben sie entfernt. Zudem brauchte man für die älteren MKs noch geschick, um eine Kurve zu kommen (bei MK: Super Circuit muss man z.B. in der Kurve das Gas wegnehmen, bei MK: Wii hingegen kann man das durchgehend durchdrücken), heute ist das einfach nur haudrauf. Deswegen meine ich auch, dass Nintendo MK: Wii "vercasualisiert" hat, weil die Unmengen an klassischen Features gestrichen haben und nur nervende bzw. negative hinzugebracht hat.

Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Das beste Mario Kart Empty Re: Das beste Mario Kart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten