Kirby 64: The Crystal Shards

Nach unten

Kirby 64: The Crystal Shards

Beitrag  SuperMario14 am Fr 05 Feb 2010, 13:44

In diesem Kirby-Spiel für N64 greift Dark Matter den Planeten Ripple Star an, um einen Kristall mit großer Macht an sich zu reißen. Die Königin des Planeten schickt eine Fee mit dem Kristall weg, doch Dark Matter greift sie an und der Kristall zuersplittert in viele Teile. Die Fee landet auf Pop Star und trifft Kirby, der ihr bei der Suche nach den Splittern hilft. Im Laufe des Spiels kommen noch Waddle Dee, Adoline und König Dedede zur Truppe und das Abenteuer geht über viele verschiedene Planeten.
Es ist ein wirklich spaßiger Kirby-Teil mit toller Grafik (für N64) und sehr guter Musik. Das Boss-Theme ist einfach genial! Auch gibt es neue Gameplay-Elemente, wie die Verwandlungs-Kombos. Dadurch kommen viele Rätsel im Spiel vor, wenn man alle Kristallsplitter finden will.
Ich habe das Spiel auf der VC vor einigen Wochen erst durchgespielt. Es ist sehr kurz, aber dafür macht es wirklich sehr viel Spaß! UNd da man es für 10€ runterladen kann, kann ich es nur weiterempfehlen.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kirby 64: The Crystal Shards

Beitrag  MartinMario am Fr 05 Feb 2010, 13:50

Ich habs noch nicht gespielt, aber da es für VC erschienen ist und ich ins Internet kann, brauche ich nur noch 1000 Points, natürlich nur wenn ihr es mir empfehlen würdet. Wink

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby 64: The Crystal Shards

Beitrag  MeisterLuigi am So 25 Apr 2010, 15:00

Ich habs mal gespielt.
Fand es aber eher langweillig.

Die Idee mit den Kombos war wirklich nicht schlecht.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kirby 64: The Crystal Shards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten