Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Nach unten

Welches Super Mario Bros ist das beste?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Beitrag  MartinMario am Sa 16 Jan 2010, 18:52

Mit diesen Spielen hat die Super Mario-Reihe erst so richtig angefangen, nämlich mit Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3.
Sie sind vielen noch in bester Erinnerung und gelten auch heute noch als eine der besten Spiele allerzeiten und sind auch jetzt noch in den Charts der meistverkauftesten Spiele aller Zeiten.
Doch wie gefallen euch die Spiele eigentlich so? Mein Favorit ist Super Mario Bros. 3, es war eben umfangreich, es gab tolle Items, gute Musik und jede Menge Spaß. Viele Levels und eine Menge Abwechslung waren vorhanden. An zweiter Stelle liegen bei mir The Lost Levels wegen dem knackigen Schwierigkeitsgrad und Super Mario Bros. wegen dem Klassik-Faktor. Zuletzt kommt Super Mario Bros. 2 (amerikanische Version), es ist zwar gut, aber nicht mariotypisch.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Beitrag  Koopa am So 17 Jan 2010, 06:45

Meine Stimme hat SMB 3, denn dort habe ich sehr viel Spaß gehabt. Das Spiel ist mit neuen Items und Klassischen Elementen geschmückt, dass mich immer wieder an die alte Zeit erinnert.
Einfach Classic!
Danach kommt bei mir SMB. Das kann man nur mit einen Wort beschreiben. Classic. Uralt macht aber immer wieder Spaß!
SMB 2 finde ich nicht schlecht, denn das Spiel habe ich früher immer auf den Gameboy gespielt. Stunden lang! Deshalb Platz 3.
Ebenso Platz 3 ist The Lost Level. Schwer viele neuen Elemente und wiedermals Classic.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Beitrag  SuperMario14 am Mo 25 Jan 2010, 16:55

Mein Favorit ist auch SMB 3, und zwar aus den Gründen, die ihr schon genannt habt.
Und meine Top 4 ist so wie bei MartinMario, da lässt sich nichts hinzufügen. Außer vielleicht, dass ich The Lost Levels noch nicht durchgespielt habe xD
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 26 Jan 2010, 13:26

Ja, ich bin für alle zu schlecht, das ist ganz klar Fox' Aufgabe Very Happy.
Bin mal für SMB3, da war ich am besten xDDDD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Beitrag  MeisterLuigi am Di 26 Jan 2010, 16:21

Ich stimme für SMB3, es macht ziemlich Spaß und Waschbär-Mario/Luigi gehört zu meinen lieblings Verwandlungen.
Hatte das Spiel nicht für das NES sonder für das SNES (Super Mario ALL-STARS). Am besten fand ich den 2 Spieler Battle Modus.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die 3 (oder auch 4) Super Mario Bros.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten